ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omegas, Senatoren und die Foren-Frauen

Omegas, Senatoren und die Foren-Frauen

Opel Omega B
Themenstarteram 8. März 2013 um 15:29

Anlässlich zum heutigen Internationalen Frauentag, stelle ich mir die Frage:

Wie viele Frauen fahren einen Omega oder Senator.

Hier im Forum sieht man leider nur selten eine Frau.

Aber ich wette, es gibt zahlreichen Frauen, die im Forum mitlesen bzw. ihre Männer das Schreiben überlassen.

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2013 um 20:56

Hier mal ein Lebenszeichen einer Frau! Jungs leider muss ich euch enttäuschen ich parke meinen omega ohne Probleme ein. Ich mache alles an meinem Auto selber unter anderem auch so Kleinigkeiten wie ein motortausch und ich hab keinen Mann an meiner Seite, außer meinen Vater wenn ich bei ihm am Auto die Inspektion mache. :-)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Moin

Ich kann nur aus meinem Umfeld berichten, ja unsere Frauen hier mögen den Omega sehr, solange es gradeaus geht:)

Beim Anlegen in einer Parklücke sind sie gern zu zweit weil die Abstände zur Pier schwer einsehbar sind.

-

Ansonsten gibt der Wagen ein gewisses Sicherheitsgefühl(hier drin passiert mir nichts) und er hat jede Menge Platz für Bonbonpapier,Werbezettel, Taschentücher, Brillen,Tüten, Taschen, Körbe, Kindersitze, Mäntel, Schirme usw..

Kurzum:

Man braucht ihn nicht dauernd leeren, es dauert ehe der voll ist:D

Genauslange dauert das tanken, manchmal schauen sie unters Auto wo all das Benzin bleibt und vor allem ob noch genug Geld zum einkaufen verbleibt:rolleyes:

Da war der Kadett klar besser.

Das gute am Omega ist auch das der anzeigt wenn zb. das Wischwasser alle ist, dann sagen sie ihren Männern bescheid da wäre ja eine Kontrolleuchte an die nicht ausgeht.

Hintergrund: Sie kriegen die Haube nicht auf:)

Aber das ist eh selten nötig und von daher vernachlässigbar.

Zum Forum:

Nö, solange der Omega anspringt und fährt gibts keinen Grund sich was durchzulesen und ausserdem wenn der kaputt ist wird jemand gefragt und solange eins der andern Autos genommen.

Gruss Willy

 

Hallo ! bei meiner Frau ,ist es nur das Problem No.1 = ein&ausparken !:confused: Weil es ne Limo ist ,da sieht man das Ende vom Heck so blöd ,sagt sie immer ! Aber ich denk mal ,daß Prob haben die auch beim Smart auf einem Parkplatz so groß wie Flughafen !:rolleyes::eek::D:confused:

Moin,moin, Gemeinde!

Na dann mal allen Frauen zum Frauentag viele rote Nelken :-))) Und fleißiges mitlesen bei den Ommi's !

Die Aussage vom " Astra Diesel wi" ist zum Quicken habe selten so gelacht... Iss aber so nicht böse werden die Frauen... was ich schon aus nem Frauen-Opel rausgeholt habe. Iss kein Wunder das die Zuladung ständig überschritten wird ;-))))

Alles Spasssssss nich soo bitter Ernst !

Gutes Thema Zenobi

MfG

O.P.

 

P.s. sitze an einem anderen PS aber das versprochene Bild kommt noch!!!!

Ahh ich hab`s wie Versprochen das Bild!!!

NUR FÜR Zenobia_V6

MfG

O.P.

Bmx2013

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Wie viele Frauen fahren einen Omega oder Senator.

Hi ,

Ich kenn 3 , mit dir wären es 4 hier im Forum , die mir bekannt sind .

Themenstarteram 8. März 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Omegapathe

Ahh ich hab`s wie Versprochen das Bild!!!

NUR FÜR Zenobia_V6

MfG

O.P.

Na das ist ja ein richtiges MTB :)

Da halt ich voll mit!!

Was machst denn Du für wilde Sachen damit, dass Du eine Kettenführung angebaut hast?

Janza vier Frauen... da muß doch was geschehen!

Ich bin für - Frauen an die Omegaschrauber Front!!

Die schrauben viel Zährtlicher ;-))

Das ist hier ist nicht frauenfeindlich gemeint.

Wenn was kaputt gemacht wird am Omi, war das immer meine Frau.

Spurstange vorn nach sehr unsanften Wendemanöver, Stoßstange vorn beim rausfahren aus der Garage.

Beule in der Tür vom Aldi Parkplatz:D

Momentan darf sie nur noch den Caddy fahren...Der hat ja noch Vollkasko;)

Aber ich darf nicht schimpfen, denn wenn ich was kaputt mache dann Richtig. Hab damals bei ihrem

Fiat Bravo den Motor gekillt. Nach defekter Spannrolle vom Zahnriemen:o

LG H

 

Nunja ich bin immer bissel unwirsch beim Schalten! Aber bereden wir das lieber in den PN´S sonst bekommen wir noch Ärger von der Gemeinde... geht ja grad nicht soooo um den Omega, ok!

Ich glaub ich muß mal ne Lanze ( oder wie das Ding heist) für die Frauen Zerbrechen;-))

Als ich 2005 bei Deutschlands Besten Autofahrern mitgemacht habe, sind zum Vorausscheid viele viele Herren der Schöpfung gekommen... und was sie alles "drauf hatten"... bis zum Endausscheid waren sie alle weg...habe keinen mehr gesehen. Das Beeindruckenste, viele haben sich die Punkte versaut beim einparken auf Zeit...bei dieser Parklücke waren einige Frauen besser ...weil mehr Gefühl! ;-)

MfG

O.P.

na ja mein frauchen ( ihres zeichen lenchen007 ) fährt ja auch nen c30se caravan und wenn sie luschtich is, parkt sie 90% der männer an die wand.

witzig wird es blos, wenn sie dann auch noch den "herren der schöpfung":eek::eek::rolleyes: zeigt/ erklärt wie man parken könnte, wenn man es können würde.;);):p oder die jungs auf die bühne einweisst.:D:D weil sie sonst ne halbe Std. brauchen würden.:D

die ganzen kontrollen...öl/ wasser/ reifendruck und son kram, macht auch alles das frauchen und auch wenn sie nur ein "kleines würmchen" ist ( 158cm./ 43 kg. ), die motorhauben bekommt sie leicht auf.

gut schminksachen sucht man bei frauchen zwar total vergebens..... aber im beifahrerfussraum, is ne müllhalde aus leeren flaschen/naschkramtütchen und co.... das es einem graut.;):eek:

leider hat sie nu vorgestern auch mal was kaputt bekommen...... war zu reaktionsschnell und is nem, einfach so aus ner einfahrt raus fahrendem VW-bus, ausgewichen....... nur weil sie ihm kein knutschfleck verpassen wollte.:(

das hat ihrer kiste dann nen linken reifen, inkl. felge gekostet...... zum dank is der VW-bus dann auch gleich weiter gefahren und wurd nich mehr gesehen.

ansonsten liest sie zwar nich viel hier mit, sondern lässt sich mündlich informieren:):) aber dafür kennen sie ja recht viele vom telefon;):p....... und zum omi/seni-treffen, am WE des 26-28.07., in oppenheim, is sie ja auch dabei.!!

und das wichtigste.... sie hält mir inne werke den rücken frei, damit ich den leuten besser helfen kann.... und das nich nur durch kaffeekochen und teileholen.;):p:p

also "ohne frauchen geit dat nich" mal annähernd so gut, wie mit.!!!!!!

-a-

Moin

Andree, natürlich hast du recht, mein Beitrag war zwar mit wahrem Kern aber dennoch völlig überzogen.

Als unsere Ölkontrolle und Geklödere in Lagern alten Rekord kam wusste Mutti auf Schlag das das nicht billig würde, dazu hatte sie viel zu viel mitgekriegt in all den Jahren.

Sie weiss auch ganz genau wenn neue Geräusche auftreten ist der Auspuff dran oder man dauernd gegenlenken muss und beim bremsen flattert sind Bremsen zu kaufen und was das kostet weiss sie auch, sie macht die Buchhaltung.

Es gab da mal was:

Schrottauto bewegte sich nicht mehr, Vorschlaghammer her zum Bremsen lösen und sie hatte das mitgekriegtl:rolleyes:

Jahre später stand Mutti an der Tanke mit festen Vorderbremsen, heiss geworden, flatterten ...geht zur anliegenden Werkstatt und fragt dort den Chef:

..."Ham sie mal nen Hammer, einen richtigen ganz grossen Hammer ?"..:)

Hammer zurückgegeben und sich bedankt, die Jungens dort bekamen die Schnauze nicht mehr zu was die Blonde da grad gemacht hatte:)

Sie fuhr einkaufen, kam wieder und erzählte Tage später, achja, die Bremse muss mal "gemacht" werden aber noch geht die :)

Es gab aber auch schon Schimpfe:

Beim autoaussaugen den Flexschlauch des Staubsaugers immer und immer wieder über die Schwellerkannten reissen:mad:

und ich wunder mich warum ich da dauernd tupfen muss.

Ansonsten:

Sie regelt alles zuhause, ist "Hüterin des Feuers", ohne sie geht nichts.

Gruss Willy

 

 

 

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:01

So, schon ein Tag rum und noch keine einzige Frau zu sehen.

Die arbeiten bestimmt alle undercover und flüstern ihren Männern zu wie es richtig geht. :D :D

ach so:rolleyes::rolleyes: sehen willste die........ kannste haben.;):p

sehen heisst ja nich, das sie schreiben muss.:rolleyes:;);););):p

-a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omegas, Senatoren und die Foren-Frauen