Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Hallo Hannes!

kannst Du bitte die genaue Adresse angeben?

Ist vieleicht einfacher als die Lufaufnahme, denn ich komme mit dem Omi nicht mit meinem Hubschrauber. 😁 😁 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mr MuMu

Hallo Hannes!

kannst Du bitte die genaue Adresse angeben?

Ist vieleicht einfacher als die Lufaufnahme, denn ich komme mit dem Omi nicht mit meinem Hubschrauber. 😁 😁 😁

Gruß

96215 Kösten

Mitten in der Pampa

😁😁

also ihr schlau meier wer die strecke durch lichtenfels immer richtung Klosterbanz fährt kommt genau bei dr einfahrt vorbei wie man am bild sieht ist die einfahr etwas vor der ortschaft ab da ist es mit Parkplatz ausgeschildert

also für jeden blinden ein seh bar

und wenn ihr etwasauf Past und aus richtung Bamberg auf der b 173 kommt sieht man den Platz schon auf höhe staffelstein nord wnn man leichlinks auf nene berg mit ner Funkantenne shut etwas unter halb

aber da seh ihr dann schon

hab das nur reingestellt damit ihr mal ne Übersich habt wo das ist

strasse ist entweder alte dorfstrasse ´

oder Amselweg

gruss Hannes

einmal wenn man es gut meint

Na dann bin ich ja mal gespannt ob mein Navi mich diesmal auf dem direkten Wege hinbringt. Obwohl, ich hab ja zum Glück Beifahrer, die das Teil dann zwischendurch reseten können 😉.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch alle!

Liebe Grüße
Lil (jetzt auch endlich mit Profilbild)

Ähnliche Themen

Moin,

nur kurz ne Info an alle T Shirt und Cap Besteller. Die Bestellung ist raus, T Shirts kommen jetztv allerdings von einem anderesn Hersteller als ursprünglich geplant, der erste Hersteller kann nicht liefern. Qualität ist gleich bzw. besser als vorher, Preis hat sich ein wenig geändert (nicht wirklich viel, ich denke das ich das ausgleichen kann).

Nein das ist keine Ankündigung einer versteckten Preiserhöhung, nur ne Information an die Allgemeinheit 😁

Gruss

Marcus

Abmeldung!!

Tach auch!! Leider kann ich doch nicht an dem diesjährigen Treffen teilnehmen - obwohl das leider eigentlich nicht ganz stimmt. Dies hat jedoch nichts mit Euch zu tun, sondern damit, dass mein Vater Pfingstmontag einen Schlaganfall hatte, den er gottlob gut überstanden hat. Am 28.7 wird er aus der Reha entlassen und kommt nach Hause. Da möchte ich freilich dabei sein, zumal wir eine Willkommens-Party veranstalten möchten.

Natürlich wünsche ich allen anderen ne Menge Spaß und ein tolles Wochenende,

Sepp

Hat eigentlich einer mal was von unserer Schweizer Fraktion gehört? (Wie war das??...Omega MV6 CH ???)

Jetzt ist es schon so nah von Ihm aus und dann meldet er sich nicht.....

Gruß EifelOmega

*EDIT*

OK, vergesst es. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann ja nicht, weil er im Urlaub ist an dem Wochenende.

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Abmeldung!!

Tach auch!! Leider kann ich doch nicht an dem diesjährigen Treffen teilnehmen - obwohl das leider eigentlich nicht ganz stimmt. Dies hat jedoch nichts mit Euch zu tun, sondern damit, dass mein Vater Pfingstmontag einen Schlaganfall hatte, den er gottlob gut überstanden hat. Am 28.7 wird er aus der Reha entlassen und kommt nach Hause. Da möchte ich freilich dabei sein, zumal wir eine Willkommens-Party veranstalten möchten.

Natürlich wünsche ich allen anderen ne Menge Spaß und ein tolles Wochenende,

Sepp

Na dann wünsche ich gute besserung!!!

Es wird dir mit sicherheit keiner übel nehmen

und das nächste jahr kommt bestimmt.

MfG

na von mir auch aus gute besserung und alles gute man sieht sich

Hannes

Hallo Leute,

wollte mal ein Lebenszeichen abgeben.
Bin leider beruflich momentan schwer im Druck
und hab wenig Zeit.
Plane zum Treffen zu kommen aber versprechen kann ich noch nix.
Am 28. ist unser letzter Arbeitstag und ich mach bestimmt wie immer die Firma zu.Wenns nicht zu spät wird bretter ich dann noch zu Euch runter.
Muß aber am Samstag abend wieder zuhause sein denn mein bester Kumpel wird 40.
Und nur Samstag 350 KM hoch und wieder runter das wär mir dann doch ne Nummer zu heftig da es abends dann noch hoch her geht.

Also schaun mer mal.......

Grüße an alle und hoffentlich bis bald

Micha

Teile Markt

Hallo, da ich ja zum Treffen schon ein paar Teile mitbringe, wollte ich anfragen, ob noch jemand was benötigt ???

Omega B Teile
vom 2,5 TD Baujahr 1998

Seitenverkleidungen auch Antrazit mit Wurzelholz
Mit Schalter für die hinteren Elektrischen Fensterheber und Lichtpaket

Dachhimmel

Alle Verkleidungsteile vom Innenraum

Armaturenbrett mit Abdeckung für Beifahrerairbag

Innenspiegel

Laderaumplastikteile

Alle Türdichtungen

Griffe mit Licht

Hinterachse komplett Ohne Differenzial oder in Einzelteilen

Federbeine vorne ca. 10.000 km gelaufen.

Bremsen vorne und hinten

Kardanwelle

Automatikgetriebe - Steuergerät

Wahlhebel mit Elektrik für Rückwärtsgang

Servogetriebe mit Servotronic

ABS Hydroeinheit mit Steuergerät

Klimaleitungen

Komplette Schlossanlage mit 2 Schlüsseln

Bremskraftverstärker

Einige Wasserschläuche

Einige Unterdruckschläuche

Türen linke Seite

Heckklappe vom 1996 er Caravan

Airbags – – Beifahrer- plus Steuergerät –Steuermodul

Seitenschwellerverkleidungen Plastik

Dachreling in Silber Z147 Lackiert

Dachreling Original Schwarz

Faceliftstoßstange Neu Lackiert in Silber Z 147

Ventildeckel, vom 2,5 TD

AGR Rohr- da wo Diesel drauf steht

Neues ÖLFILTERGEHÄUSE mit Ölfilter !!!

Gruß Thomas

Huhu du,

ich hätte Interesse an der Plastikklappe mit Riegel die auf der Beifahrerseite im Kofferraum vor dem Blinker und so ist. Bei mir ist beim Blinkerbirnenwechsel der Riegel abgebrochen und das offene Teil macht mich wahnsinnig 😉.

Und bei der schwarzen Dachreling hätte ich ne Frage. Ist das einfach die auszutauschen? Wenn ja, was willst du dafür? Meine wirft an den Kanten so fiese Blasen...

Liebe Grüße
Lil

Hi Thomas,

was willste denn für die Dichtungen haben?

Grüssle

Jackson5

Hallo Thomas,

die Schloßanlage tät´ mich interessieren, da ich mit zwei unterschiedlichen Schlüsseln hantiere. Was hast Du Dir den preislich vorgestellt?

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Treffen!

Viele Grüße

Kai

Hey, hast du noch den Tacho,wenn ja wieviel?

Mfg

Deine Antwort