Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Da wird wohl schon geschlachtet, obwohl noch keiner da ist! 😁
Stimmt,aber es ist nix für dich dabei,ist ein VFL.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Alufelge 6
Hey, hast du noch den Tacho,wenn ja wieviel?
Mfg
Hallo, Tacho habe ich nur noch einen vom Benziner.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Da wird wohl schon geschlachtet, obwohl noch keiner da ist! 😁
Ne der ist schon geschlachtet, und ich dachte mir, das ich so ein paar Teile auf Verdacht mitbringe,
so wegen Pannen oder so,
wer weiß was so auf der Fahrt verloren geht-))
So ne Art - PANNEN-TOMMINOKKER -))
Ne scherz beiseite, dann spart man die teuren Versandkosten
und kann das lieber in Getränke investieren !
Freu-))
Mein Auto kommt am Freitag aus der Werkstatt, dann sind Lenkung und Kopfdichtungen heile ,
dann nur noch mein Unfallschaden beseitigen
und Kösten kann kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Tomminokker
Hallo, Tacho habe ich nur noch einen vom Benziner.
Gruß Thomas
Hey,der passt ja leider nicht. Danke.
Mfg
Teile zum Treffen
Hallo,
Ich habe noch Stoßstangen für einen Facelift, die könnt ich auch mitbringen.
In beiden sind Aussparungen für Seitenmarkierungsleuchten von Hella, in der hinteren Löcher für PDC, in der vorderen Löcher für SRA. Die vordere hat noch paar kratzer.
Mfg Burnbrey
Re: Teile zum Treffen
Zitat:
Original geschrieben von Burnbrey
Hallo,
Ich habe noch Stoßstangen für einen Facelift, die könnt ich auch mitbringen.In beiden sind Aussparungen für Seitenmarkierungsleuchten von Hella, in der hinteren Löcher für PDC, in der vorderen Löcher für SRA. Die vordere hat noch paar kratzer.
Mfg Burnbrey
Sind das normale oder Irmscher oder So ???
Ne normale Neu Lackiert in Silber Z 147 habe ich auch noch da.
Gruß Thomas
Stoßststangen
Es sind normale für einen Facelift,
genau wie deine. Vorne mit NSW. Nur in Farbe Z293
Die Irmscher habe ich jetzt dran. :-)
Mfg Steffen
Stoßstangen
Ja die Irmscher habe ich mir auch bestellt, aber gestern bekam ich die Nachricht, das Sie bei Irmscher erst wieder
ab Mitte/Ende nächster Woche Lieferbar ist -((
Hoffe Sie kommt noch rechtzeitig zum Treffen, sonst muss ich mit einem Blauen Auge kommen -)
Gruß Thomas
Tja, dann habe ich dir die letzte vor der nase weggekauft, meiner war vor drei Wochen dort zum umbauen...
Bei mir waren nur die Schweller ausverkauft.
Jetzt brauche ich nur noch endlich den neuen auspuff! (Fahre seit März ohne ESD)! Fällt aber geräuschlich auch gar nicht auf :-) Ist aber eine sauerei. der ganze unterboden verrußt.
Es gibt aber leider nix originales mit rechts/links und abnehmb. AHK. Muss ich erst anfertigen lassen. Hoffe es wird bis zum Treffen auch Fertig (sollte aber auch endlich mein Auto abgeben um das machen zu lassen)...
Bis denn...
Mfg Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Burnbrey
Tja, dann habe ich dir die letzte vor der nase weggekauft, meiner war vor drei Wochen dort zum umbauen...
Bei mir waren nur die Schweller ausverkauft.
Jetzt brauche ich nur noch endlich den neuen auspuff! (Fahre seit März ohne ESD)! Fällt aber geräuschlich auch gar nicht auf :-) Ist aber eine sauerei. der ganze unterboden verrußt.
Es gibt aber leider nix originales mit rechts/links und abnehmb. AHK. Muss ich erst anfertigen lassen. Hoffe es wird bis zum Treffen auch Fertig (sollte aber auch endlich mein Auto abgeben um das machen zu lassen)...
Bis denn...
Mfg Steffen
Ach so ist das.
Ne da war wohl wer anders dran schuld. Wo ich am Donnerstag angefragt habe, war sie noch lieferbar.
Zu deinem ohne ESD,
bei meiner Frau am Mercedes, war nur das Endrohr vom ESD ab, bin damit zwei Tage gefahren, aber dadurch das die Abgase under den Unterboden geschlagen ist, hat sich im Kofferraum die Verkleidung so erhitzt, das mir fast das Auto abgebrannt wäre.
Also pass schön auf.
Dass du Duplex und AHK vereinen möchtest, finde ich gut, dann haben wir das gleiche Problem.
Ich habe es auch vor, allerdings, habe ich schon drüber nachgedacht, die Schalldämpferanlage umzubauen.
Und ´so wie ich es lese, willst du die AHK umbauen oder ???
Gruß Thomas
Moin,
mal was Neues von der Klamottenfront.
Korrekturabzug T Shirts für findet Ihr hier, für Caps unten.
Also gilt folgendes:
😁😁 Meckert jetzt oder schweiget für immer! 😁😁
Wenn was falsch sein sollte sagt bitte Bescheid.
Bei den Caps ist die Farbe des Garns goldgelb...
Gruss
Marcus
Huhu Marcus,
also ich erkenn auf dem jpg nicht wirklich viel. Ist etwas sehr klein. Also wenn du Gemecker willst, mußt du das schon größer machen 😉.
Liebe Grüße
Lil