Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Entweder bringt jeder etwas mit und wir schmeißen dann zusammen, Hannes organisiert alles und wir zahlen oder jeder geht irgendwo essen und zahlt seine Rechnug.

Unterm Strich, zahlen müßen wir alle.

Damit die Liste nich verloren und in vergessenheit gerät.
Der neuesete Stand:

Frank2.5V6 :1 bis 2, Heimschläfer
DottiDiesel : 1sicher, eventuell +3 und Hund
Lossi90 :1 auf jeden wahrscheinlich 3
jmlif :1+3+Omi+Fiat+Trecker+großen Hunger
driver2211 : 1 + Omi ist sicher, evtl Mom & Dad (=2) mit Omi & Kollege(=3) mit Omi
Omega-OPA : 1 + Jo_the_Cat ( Hotelschläfer 🙂 )
admiral54 : 1
Thombeat :Fr.1-Sa.1 Sonntags 2,5-3
OmmiB : 1
Mandel : 2 mit Omi
uncle-beme : 1 ( +1 )
Jackson5 : 2+2
Haushamster :1
irmscher-misa :
EifelOmega :
Tomminokker :
eckes 14 :1-3 schlaf aber zu Hause
Alufelge 6 : 1 mit Omi
LilDevil : 2+1
Burnbrey : 1 mit Omi (evtl 2?)
sepp.leipzig : 1 mit Omi-------(wenn ich das richtig sehe)

Hab's wieder berichtigt und komplettiert

Noch 148 Tage. 😁 😁 😁

Auf Anregung von QP geht es für OT hier lang:http://www.razyboard.com/system/user_eckes_14.html

mfg eckes 14

Moin moin,

hinsichtlich der Verpflegung haben wir es die letzen beiden Male so gehalten, dass jeder was mitgebracht und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat. Soll heissen: beispielsweise beim Frühstück wurde alles, was da war, auf den langen Tisch gestellt und dann hat sich jeder an dem bedient, was ihn gerade besonders angelacht hat. Grillgut hat ohnehin jeder selbst mitgebracht, während solche Dinge wie Kartoffeln oder Brötchen von einem Sammelkommando im örtlichen Handel beschafft wurden. Halte ich persönlich auch für eine gute Lösung und sollten wir so beibehalten.

Gruss

Jackson5

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

....
*woistmeineinmannbunker?Rausda,Marcus*

Jackson5

Moin,

des kannst du vergessen, ich geh da nicht raus solange Dotti noch unterwegs ist 😁

Versuch mich doch rauszutragen (194 cm, 122 kg)

Gruss

Marcus

so nun muss Ich noch was zum OT sagen da hier immer wieder sich daran gestört wird ***was Ich zwar auf de einen seite gut finde aber auf der anderen seite wiederum warum??

wir Unterhalten unds hier wenn das sich wirklich nur auf das hinaus laufenm soll sich nur Über eines sache sich zu unterhalten nämlich das treffen

oder auf die sache Propleme lösen**was Ich persönlich gut heise aber etwas was flexiblität sollte schon sein

ansonsten

werde ich in naher zukunft auf ein anderes Board wechseln

da mir hier wie ein Maulkorb aufgezwungen wird
und da redefreiheit in Deutschland besteht
werde Ich es soo bei behalten

oder Motor talk wird mit der zeit sterben

**das ist meine Meinung

weil wenn niemand ins forum geht wird es auch bald niemand finanzieren müssen

Ich sehe die regeln ja gerne ein aber man Kann es auch Übertreiben

*danke Admiral für die pn

werde da In zukunft sein und mein ganses wissen in eine eigen webseite mit gästebuch stecken um mein wissen Preis zugeben

gruss an alle Moderatoren

Müller Johannes

Sei nicht so empfindlich!
Unsere Mods haben doch echt viel Geduld mit uns. Und wenn sie dann mal etwas sagen, dann sollten wir das auch so hinnehmen!
qp hat doch einen prima Vorschlag gemacht. Diesen Fred hier liesst eh kein Neuer mehr durch, weil zu chaotisch und lang.
Die Planung ist so gut wie erledigt und auf unser rumgeposte (so schön wie es auch ist) kann das Board nun wirklich verzichten.
Lass uns dem Vorschlag von qp folgen!!

Und hör auf zu schmollen, sons kriegst oane g'scheppert!! 😁 😁

ich nehms mal als planung hier rein

wir sollten mal schauen ob wir unser lustiges babbeln(Offtopic😁) ,das ja dadurch entsteht weil wir uns alle kennen , in einen chat verlegen sollten .Das könnte abends zu gut besuchten zeiten durchgaus lustig sein !

Überlegt es euch mal
Gruß Thom

Hi Folks,

ich wollte mal anfragen, ob sich noch weitere angehende Teilnehmer gefunden haben. So etwa 20 Leute oder Ommis mehr wäre doch nicht schlecht, auch wenn der familiäre Charakter der Veranstaltung darunter etwas leiden könnte. Allerdings könnte man das Prob auch wieder beheben, wenn die Neuen etwas ausserhalb unseres Wirkungskreises ihre Zelte aufschlagen und dann täglich, tja, wie soll ich es sagen, so ne Art Eintritt in den Kreis werfen. So was in der Art eines kleinen Spanferkels oder eines Fässchens kühlen Gerstensaftes ...

😁

Geht aber auch ohne das Entrée, Hauptsache Ihr kommt alle und zu Hauf 🙂

Jackson5

@ Jackson

Du verscheuchst die doch bloß wieder alle! 😁

@ all

Ihr müsst keine Angst haben und werdet auch ohne Wegzoll herzlich aufgenommen!

Gruß

Frank

Oh Schreck, nein, bloss nicht!! Bittebittebitte kommt alle und ganz viele. Das Treffen lebt schliesslich von den Teilnehmern. Je mehr, desto besser und desto mehr Bilder, damit man auch nach nem halben Jahr noch weiss, wer wer ist. Schliesslich sind wir Omega-Fahrer in der Mehrzahl bereits im gesetzteren und alzheimergefährdeten Alter ...

😁

Nabend Leute.

Ja, ich leb auch noch. War viel auf Montage unterwegs und steck mitten im Umbau. Da war in den letzten Wochen und Monaten nix mit Internet. Außerdem hats mein PC hinter sich gebracht. Musste erstmal nen neuen besorgen.

Zum Treffen:

Ich komme auf jeden Fall. Bei meiner Frau ists noch so ne Sache wegen Frei und so. Also 1 evtl. 2

Komm aber wahrscheinlich nicht mit meinem Omi, da der im Moment abgemeldet in der Garage steht. Muß viel dran machen (Immer noch der LLK-Lüfter, Zündschloss, 1x neue Tür (Rost) neuen Radlauf, Krümmerdichtung, Handbremse und mir fehlt noch ne Zierleiste 😉 ) Und im Juli fällt TÜV/AU an. Fehlt teilweise am Geld, aber hauptsächlich an der Zeit ihn auf Vordermann zu bringen. Komm dann mit nem Astra Caravan.

Wem es nicht passt, solls sagen, dann bleib ich daheim (........ hättet ihr wohl gern was??? Nix zu machen, ich komm !!! Oder soll der Schwenkgrill fehlen??? )

Hab mal kurz das mit dem OT durchgelesen. Also gegen so nen Chat ist grundsätzlich nichts einzuwenden, dann würde es zumindestens weniger hier im Forum und die Mods würden zumindestens weniger *meckern* 😁 Dann kommen die "Blöden Sprüche" von Dotti noch besser an. (Wie gehts dir Moselaner eigentlich?? )

Ansonsten liebe Grüße an alle hier im Forum. Wer weiß wann ich wieder Zeit bekomm was zu schreiben. haltet mich auf dem laufenden.

Bis denne

Gruß EifelOmega

Damit die Liste nich verloren und in vergessenheit gerät.
Der neuesete Stand:

Frank2.5V6 :1 bis 2, Heimschläfer
DottiDiesel : 1sicher, eventuell +3 und Hund
Lossi90 :1 auf jeden wahrscheinlich 3
jmlif :1+3+Omi+Fiat+Trecker+großen Hunger
driver2211 : 1 + Omi ist sicher, evtl Mom & Dad (=2) mit Omi & Kollege(=3) mit Omi
Omega-OPA : 1 + Jo_the_Cat ( Hotelschläfer 🙂 )
admiral54 : 1
Thombeat :Fr.1-Sa.1 Sonntags 2,5-3
OmmiB : 1
Mandel : 2 mit Omi
uncle-beme : 1 ( +1 )
Jackson5 : 2+2
Haushamster :1
irmscher-misa :
EifelOmega : 1 mit Astre weil Omi abgemeldet ist 😁
Tomminokker :
eckes 14 :1-3 schlaf aber zu Hause
Alufelge 6 : 1 mit Omi
LilDevil : 2+1
Burnbrey : 1 mit Omi (evtl 2?)
sepp.leipzig : 1 mit Omi

Hab's wieder berichtigt und komplettiert

Noch 140 Tage. 😁 😁 😁

das scheind ja ein schönes treffen zuwerden

mache das bei uns auch in der zeitung bekannt

mal schaun vieleicht kann Ich nene reporter überreden uns mal zubesuchen**volksfest darausmach**fg**
gruss Hannes

@ Hannes

Spinnst Du?

Willst Du wirklich das wir Schönheiten in der Zeitung auftauchen??? 😁

Gruß

Frank

Deine Antwort