Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Gitarre spielen kann ich nicht und bei meinen "Gesang" müßte ich noch Geld mitbringen !
Falsch das bekommst du dann,das du aufhörst.😁😁😁
Zitat:
Dann werde ich schon mal üben, fürs Treffen !
Aber nur wenn du nach Noten singen kannst!!! 😁
Noten ? Was ist das denn, ich denke wir reden vom singen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
.... reden vom singen ?
Was den nun? Reden oder Singen (wie ein kaputtes Radlager).
*jetztabernixwieweg*
Gibt es nicht auch Sprechgesang ? Rap ist glaube ich so etwas, mag ich überhaupt nicht. Ich mag ja mehr die Rockballaden oder Rock aus den 70igern.
Das ich singe, wollen wir den anderen nicht antun. Sonst ist das das letzte Treffen. Und das möchte ich nicht verantworten !
Zitat:
@LilDevil
So ist das manchmal mit Versprechen, die einen hält man..........
Interessiert mich aber immer noch, egal in welchen Thread.
War nicht beabsichtigt. Ich habs einfach nicht früher geschafft. Habs jetzt aber
hiergepostet.
Zitat:
Gitarre spielen kann ich nicht und bei meinen "Gesang" müßte ich noch Geld mitbringen !
Kannst ja mal ein Bild von Dir hier reinstellen, vielleicht können wir das dann ja unter "Walgesang" verbuchen, und dafür kriegste bestimmt Geld von irgendwelchen Forschern, da Du ja gleich die Übersetzung dazu liefern könntest...
😁
*woistmeineinmannbunker?Rausda,Marcus*
Jackson5
@Jackson5
Der war echt gut, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ein Bild von mir ? Ne das kommt nicht gut an. 1,73 und im Moment 115 kg Dynamit. Gut ich gebe zu, etwas Fett ist auch dabei. Der Berliner nennt sowas "Mollenfriedhof".
ähm mandel nur so wenig??
bin 1.82 und habe momentan 128.6 Kilo
halt a gstandens Mansbild
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
ähm mandel nur so wenig??
bin 1.82 und habe momentan 128.6 Kilohalt a gstandens Mansbild
gruss Hannes
Hannes da sind aber 15 cm von gelogen, du bist doch nicht grösser als ich. Beim letzten Treffen hast du mir noch in die Augen geschaut, ohne das ich mich auf den Zehspitzen stellen musste.
schnellwegrenn
Zitat:
@Jackson5
Der war echt gut, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ein Bild von mir ? Ne das kommt nicht gut an. 1,73 und im Moment 115 kg Dynamit. Gut ich gebe zu, etwas Fett ist auch dabei. Der Berliner nennt sowas "Mollenfriedhof".
Einwurf meiner besseren Hälfte:
"Die Statur kommt mir bekannt vor!"
Du bist nicht zufällig ein verlorengegangener Bruder?
🙂
Ich will mich nicht loben, aber das haben schon viele gehofft !
Mal im ernst, wir hatten damals ja eine Landes-und Systemgrenze. Die Wahrscheinlichkeit geht also gegn Null.
Ich habs anfangs schonmal gesagt und wiederhole mich gerne nochmal: Bleibt bitte bei der Treffenplanung... die Corsa Truppe hält ihre Planungen mit all dem Off-Topic drumherum auch extern in einem kostenlosen Forum von www.foren.de - so als Tipp.
nachdem hier schon Bodyindex Maße durchs Forum gereicht werden stellt sich den Organisatoren nur noch eine Frage
"wie wir die alle durchfüttern sollen ?????"