Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

hannes
dann solltest du dir diesmal aber ein hemd ohne loch anziehen wenn der reporter der hiesigen tageszeitung erscheint
mich kennt da eh keiner aber dich 😁😁
aber keine angst nachher wechseln die die strassenseite wenn du kommst
lach 😁

Frank2.5V6 :1 bis 2, Heimschläfer
DottiDiesel : 4 und Hund
Lossi90 :1 auf jeden wahrscheinlich 3
jmlif :1+3+Omi+Fiat+Trecker+großen Hunger
driver2211 : 1 + Omi ist sicher, evtl Mom & Dad (=2) mit Omi & Kollege(=3) mit Omi
Omega-OPA : 1 + Jo_the_Cat ( Hotelschläfer 🙂 )
admiral54 : 1
Thombeat :Fr.1-Sa.1 Sonntags 2,5-3
OmmiB : 1
Mandel : 2 mit Omi
uncle-beme : 1 ( +1 )
Jackson5 : 2+2
Haushamster :1
irmscher-misa :
EifelOmega : 1 mit Astra weil Omi abgemeldet ist 😁 (mal schauen ob der Dotti da was machen kann!)
Tomminokker :
eckes 14 :1-3 schlaf aber zu Hause
Alufelge 6 : 1 mit Omi
LilDevil : 2+1
Burnbrey : 1 mit Omi (evtl 2?)
sepp.leipzig : 1 mit Omi

Dann mach mal Dotti. Hast ja noch etwas zeit bis zum Treffen. 😁

na freilich komm Ich mit lumpen als alter disel schrauber undÖlverschmierten Händen und gesicht**fg**

gruss Hannes

Ähnliche Themen

@ Hannes

Vergiss das Spezial-Werkzeug für die ESP nicht. Sonst glaubt es dir keiner.! 😁

soo neues aus dem Tiereich

Hab heute nochmals mit de Verantworlichen gesprochen
Ich bekomme den schlüssel und könne somit darüber verfügen werden allerdings nachmittags dann mal besuch bekommen was aber keine Propleme machen dürfte

es gibt nur eins um was ich euch bitten muss und leiter aus behördlichen gründen nicht mögklich ist

das diese Hütte direkt am Waldrand liegt dürfen wir Kein Offenes Feuer schüren

das gibt sonst mächtig Ärger ud ist mit sher hohen auflagen behaftet

wie gesagt das schöne fleckchen Liegt am wald rand und es kann sich jeder vernüftige mensch ausrechnen was Passierd

ein grill ist ja im Umbauten raum vorhanden

und die wiese wird nochmals vor unserem aufkreuzen gemähgt also Platz haben wir sher viel

Kinderspielplatz ist vorhanden

udn sonsten solte alles kalr sein

ihr braucht keine Getränke mit bringen werde da was Organisieren wenn es funktioniert Ich sag nur Brauerei besichtigung

so nun gut genug gerdet wir sehen uns im Juli und bitte Ihr braucht kjeinen Grill oder feuer Holz mit bringen

ist halt einzige auflage

gruss Hannes

Schade, aber kein Problem!

Wegen brennenden Fremdfabrikaten kann uns aber keiner drankriegen, oder?? 😁

Nicht wenn du es weit genug in die Wiese schiebst!😁

Das erste Treffen ohne meinen Schwenkgrill....schniefff....wo soll das noch enden ???

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Wegen brennenden Fremdfabrikaten kann uns aber keiner drankriegen, oder?? 😁

schon bestimmte brennende Objekte im sinn ??da erhöhe ich lieber mal die Anzahl der sprengfallen 😁

woistnuropasschrottflinte

Zitat:

[B...
DottiDiesel : 4 und Hund
...

Na wunderbar, dass Du den Rest Deiner Truppe auch aktivieren konntest. Da wird sich der Rest meiner Truppe freuen...

🙂

Ist doch ein Familientreffen! 😁

Hoffen wir mal, nach dem heutigen Infostand, das nicht noch alles ins Wasser fällt. 😠 😠 😠

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Hoffen wir mal, nach dem heutigen Infostand, das nicht noch alles ins Wasser fällt.

Sorry, aber habe ich etwas verpasst?

Zitat:

Sorry, aber habe ich etwas verpasst?

Sagt dir H5N1 was???

Aber vielleicht war es auch nur Geflügelpest.

Deine Antwort