Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Nur um hier naoch etwas klar zu stellen: die Liste, die hier kursiert, ist nicht abschliessend und keine persönliche einladung. .....

Danke für die Tonart.!!!! 😕

Die besagte Liste dient lediglich zur Übersicht und der besseren Organisation.
Es steht aber auch dabei, das jeder, der kommen möchte und nicht in der Liste steht sich bitte eintragen möchte.

Es kann natürlich jeder kommen der Zeit, Lust und Laune hat.

Hi,

das mit der Tonart war mir gar nicht aufgefallen und schon gar nicht beabsichtigt. Ich hab das eigentlich nur dazu geschrieben, weil doch immer wieder mal die Frage auftaucht, ob man auch zum Treffen kommen darf oder ob das ne Einladungsveranstaltung ist. Das war meine einzige Intention für den Beitrag.
Allns kloar?

Vielleicht finde ich ja noch´n Smiley, der da reinpasst ...

Grüssle

Jackson5

Sooo. Hab mich gerade durch 27 Seiten geistigen Elends gewühlt, um an die Treffen - Infos zu gelangen.

Verstehe ich das richtig - den ganzen Tag rumgammeln und alsdann ordentlich einen Zischen?? Wäre ganz nach meinem Geschmack. Und 200 km sind ja fast lächerlich.

Da kommt der Onkel doch glatt mit. Auch wenn ich der einzige Normale in dem kaputten Haufen bin...Schlafe im Zelt oder inne Omi oder aufm Rasen oder am Tisch oder auffe Erde...letztlich da, wo ich umfalle. Ich kann nur digital an oder aus - dazwischen is nich...

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Sooo. Hab mich gerade durch 27 Seiten geistigen Elends gewühlt, um an die Treffen - Infos zu gelangen.

Da kommt der Onkel doch glatt mit. Auch wenn ich der einzige Normale in dem kaputten Haufen bin

Ich glaub ich bring meinen Anwalt mit.😁😁😁

mfg eckes 14

Ähnliche Themen

Das habt Ihr euch soo gedacht das Ihr hier 2 Tage rum hängemn könnt

ich schleif euch einmal den Staffelberg hch damit die raucher lunge was zutun bekommt und den Herrlichen ausblick

**fürn hausi nochnenfahrbahrenuntersatzorganisierentuu***fg**😁

oder wir schaun uns mal die beiden basiliken an

wer interesse hatt

Klosterbanz und Vierzenheiligen

oder schaun mer mall weis noch nett so genau

vieleicht wird auch ei brauerei besuch draus??

mal schaun was sich da Organisieren Lässt

gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

Das habt Ihr euch soo gedacht das Ihr hier 2 Tage rum hängemn könnt

ich schleif euch einmal den Staffelberg hch damit die raucher lunge was zutun bekommt und den Herrlichen ausblick

**fürn hausi nochnenfahrbahrenuntersatzorganisierentuu***fg**😁

oder wir schaun uns mal die beiden basiliken an

wer interesse hatt

Klosterbanz und Vierzenheiligen

oder schaun mer mall weis noch nett so genau

vieleicht wird auch ei brauerei besuch draus??

mal schaun was sich da Organisieren Lässt

gruss Hannes

Mensch hannes das treffen geht nur über 1 wochenende bis wir dottis und mandels kisten zerlegt und abtranspotiert haben ,Astra la vidas pferdedecken versteckt und den 1 oder anderen Wohnwagen aus bergnot gerettet haben ... wann sollen wir dann noch kultur besichtigen 😁da reicht die zeit ja gar nicht was essen muß man ja auch zwischendurch noch was

hehehe

Der neuesete Stand:

Frank2.5V6 :1 bis 2, Heimschläfer
DottiDiesel : 1sicher, eventuell +3 und Hund
Lossi90 :1 auf jeden wahrscheinlich 3
jmlif :1+3+Omi+Fiat+Trecker+großen Hunger
driver2211 : 1 + Omi ist sicher, evtl Mom & Dad (=2) mit Omi & Kollege(=3) mit Omi
Omega-OPA : 1 + Jo_the_Cat ( Hotelschläfer 🙂 )
admiral54 : 1
Thombeat :Fr.1-Sa.1 Sonntags 2,5-3
OmmiB : 1
Mandel : 2 mit Omi
uncle-beme : 1 ( +1 )
Jackson5 : 2+2
Haushamster :1
irmscher-misa :
EifelOmega :
Tomminokker :
eckes 14 :1-3 schlaf aber zu Hause
Alufelge 6 : 1 mit Omi
LilDevil : 2+1
Burnbrey : 1 mit Omi (evtl 2?)
sepp.leipzig : 1 mit Omi-------(wenn ich das richtig sehe)

Hab's wieder berichtigt und komplettiert

Noch 151 Tage. 😁 😁 😁

Moin,

Hannes i8st doch schon am Video drehen und vervielfältigen damit wir uns die schöne Landschaft nach dem Treffen anschauen können...

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

Hannes i8st doch schon am Video drehen und vervielfältigen damit wir uns die schöne Landschaft nach dem Treffen anschauen können...

Gruss

Marcus

ah das nennt sich dann leightkultur

Moin,

mir ist das eher unter dem Begriff "Japanischer Tourismus" bekannt...

Gruss

Marcus

Wäre es nicht besser wenn jmlif es hinbekommt, das die Brauerei zu uns auf den Platz kommt ?

Jo, zumindest ein Kühlhänger der Brauerei!

Sehr praktisch das wäre! 😁

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, zu dieser Zeit herrscht Fotographieverbot ?

Höhö, von was träumst du nachts? 😁

Obwohl, das will ich wohl doch nicht wissen...

Aber Fotoverbote ignorier ich eh *pfeiff*.

Jetzt hoff ich nur, daß Schatzi an dem WE frei hat. Sonst krieg ich ein Problem 🙁.

Läuft dein BC wieder ?

Dazu schreib ich heute Abend was in den betreffenden Thread rein. Aber soviel verrate ich schonmal: wir sind der Lösung auf der Spur 😉.

Deine Antwort