Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Nach meinen bescheidenen Informationen dürftest Du lieber Thombeat, mit deinen fahrenden, den Regen meidenden Untersatz bei der Endgeschwindigkeit (und ich denke auch im Zwischenspurt) von keinen zu überholen sein !

Der kleine Schwiegersohn ist früher Calibra gefahren, somit stimmt schon mal die Richtung. Aber ich glaube wenn er deinen 4,0/24V im EVO 500 Kleid sieht, dann bekommt er Fieber. Und ich schließe nicht aus, das auch ich feuchte Augen bekomme !

ich sehe schon Kinder absperrgitter bringen mich da nicht weiter 😁
jetzt habe ich zwar thomas seine telefonnummer gefunden aber die selbstschussanlage aus alten NVA beständen suche ich immer noch 😁

Moin,

ich hätte da noch so 2 bis 5 Sprengfallen anzubieten.
Die restlichen 20 und das Minenfeld brauche ich mit Jackson5 um unsere Autos Dottisicher zu machen...

Gruss

Marcus

Frage doch mal bei deinen russischen Freunden nach.

Übrigens, wir werden Samstag Mittag ankommen und Sonntag Mittag wieder abreisen. Ich überlege gerade ob es nicht ratsam wäre noch schnell eine AHK zu montieren ? Trailer bekommt man ja überall !

Ähnliche Themen

na bei trailer mache ich mir keine sorgen da geht er eh nicht drauf
die russichen freunde kosten immer gleich soviel 😁 ausserdem sind die ausgebucht ich habe 3 vorbestellungen für 2,2er diffs
sprengfalle ist gut fürn heckflügel HIHIHI

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

sprengfalle ist gut fürn heckflügel HIHIHI

Shit! Muss ich mir dann doch einen Tisch mitbringen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Shit! Muss ich mir dann doch einen Tisch mitbringen! 😁

......oder die Gläser , Tassen und Teller sehr vorsichtig Abstellen 😁

jaja der schönste platz ist immer an der theke 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

jaja der schönste platz ist immer an der theke 😁

Und zu gegebener Zeit auch darunter !!!!!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Und zu gegebener Zeit auch darunter !!!!!!! 😁 😁 😁

-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, zu dieser Zeit herrscht Fotographieverbot ?

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ich hoffe, zu dieser Zeit herrscht Fotographieverbot ?
JA

Aber die Videoüberwachung zeichnet trotzdem alles auf. 😁 😁 😁

*ganzschnellwegrenn*

Hat jemand die Telefonnummer oder E-Mail vom EifelOmega???
War das letzte mal im Januar im Forum. Damit auch er bescheid weiß wann und wo wir uns treffen.

Standen Ort und Termin im Januar nicht schon fest ? Oder geht es um die Liste ?

Ja, stand im Januar schon fest. Geht mir darum, es ihm nochmal in erinnerung zu rufen und wegen der Liste.

Um den vielen Fragen, die Euch auf den Lippen liegen, vorzubeugen: die Liste, die hier kursiert, ist nicht abschliessend und keine persönliche Einladung. Jeder, der Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Wichtig ist nur, dass er oder sie jede Menge gute Laune, etwas zum Grillen oder fürs Frühstück am nächsten Morgen 😁 mitbringt.

Also immer ran mit Euch!!

[edit]besser so? 😉 [/edit]

Deine Antwort