Omega Treffen
Ich wollte noch mal alle , die nicht in den Treffen Fred schauen , aus Unwissendheit oder was auch immer ,
auf den Blog und die Abstimmung bezüglich Termin und Austragungsort aufmerksam machen .
Bitte diejenigen die noch nicht abgestimmt haben , aber zum Treffen erscheinen möchten .
Bitte Abstimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 Antworten
aber ... Roadfly.... die 800 und ein paar zerquetschte km., rollste doch auf einem reifen runter.🙂😁
dann bin ich wenigstens nicht immer der😰 , der die weiteste anreise hat.!!!!!😁....😎
und son winterschätzchen... tut es doch zur not auch.!!!!!
zur not geht auch son... ääääh.. "Vectra A 2000, Bj 1991 150tkm (mein schatz)"....🙄🙄,..
kommt doch nicht "unbedingt" auf das fahrzeug an...... nur musste nen bischen aufpassen, das der dann nicht ""🙁 AUS VERSEHEN🙁 "" ins feuer rollt.. 😉😛😁😁😁 opel is halt nicht gleich opel, näääää.!?!?!
-a-
Ach 800 km is doch net viel 😁 Weit weg fängt bei mir erst ab 1500 KM an 🙂
Ich fahr z.B. am WE mal eben 400 Kilometer nach Fredenbeck (bei Hamburg, diesmal aber mit dem Bus) nur um mir 60 Minuten Handball anzukucken. Diese Saison (2008/2009) hab ich so schon knapp 5800 Kilometer abgerissen, dabei war ich u.a. in Nordhorn, Bremen, Aldekerk (Holländische Grenze), Diepholz, Edewecht, Hameln, Münden, Duderstadt, usw. Was macht man nicht alles für sein Hobby 😁😁😁
Also gib Dir ein Ruck und komm vorbei 🙂 Egal mit welchen Motorbetriebenen Fahrzeug 😁
hmm
naja lange genug wäre ich ja schon bei MT dabei um mal zu kommen.
leider machen mir immer die arbeit und mein geiz einen strich durch die rechnung.
p.s.: das fahren ist nicht das problem, das macht mir eigentlich freude.
anbei ein foto von meinem baby das jetzt schon seit september 2007 steht.
naja so bleibt er wenigstens rostfrei 😁
die benötigten karosserie teile habe ich schon alle im ausgebauten zustand rumliegen.
leider ist das frontblech noch nicht ausgerichtet und das lackieren wird auch wieder teuer. reifen für die breiten omega b sport felgen brauch ich auch neue usw....