Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Ich soll Euch alle im Namen von Frau DottiDiesel grüssen.
Es hat Ihr wunderbar gefallen und den Kindern sowieso.
*SchatzdukannstdieWaffewiederwegnehmen* 😁

@hacoma
Das Blutverschmierte Gesicht konnte mit einem Waschlappen wieder rekonstruiert werden.
Was meinst Du mit Lehrerin??
Wintertreffen wird sich dann noch entscheiden. Ich bin jedenfalls bereit dafür!

Danke für die tollen Bilder!
Kann man sich die Pics eigentlich einfach auf Platte ziehen??

Moin Drotti,

wenn Du Dein ehrfurchtsvoll geneigtes Haupt etwas erhebst, findest Du bei den einzelnen Bildern und der Präsentation eine Schaltfläche "Foto speichern". Da einmal mit der linken Maustaste vorsichtig draufklicken, und schon kann es losgehen. Ausserdem ist in der Übersicht unten links eine weitere Schaltfläche "Fotoalbum herunterladen". Gleiche Vorgehensweise wie oben, dann klappt das auch mit den Bildern.
Auch von meiner besseren Hälfte viele Grüsse, die Veranstaltung hat ihr super gefallen, und sie hat ihr mitkommen auch für das nächste Mal schon angekündigt.

Grüssle

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Was meinst Du mit Lehrerin??

Hast Du nicht mitbekommen wie Dein Töchterlein in der Spätschicht (nach 23 Uhr!) meinem Sohn "Unterricht" in Malen / Rechnen / Schreiben in der Hütte erteilt hat? Inkl. Zeugnis (obwohl er an diesem Tag schon eins bekommen hatte)!

Auf jeden Fall war's für die Kiddys echt doll. (Und die haben überhaupt nicht verstanden, warum wir - auch ohne Zelt - nicht dort übernachtet haben...)

Grüße (auch von meiner besseren Hälfte)

Volki

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Kann das sein das ich den Text aus irgendwelchen Gründen kenne???

MfG

Richtig,so wollte ich es auch schreiben, war nur zu faul es nochmal zu schreiben.

Danke lossi.

Ähnliche Themen

@Jackson
Der will mir aber dann irgend so einen Müll installieren. Da bin ich echt nicht begeistert von!

@Dotti
ich habemir die Bilder über die Funktion "Fotoalbum runterladen" runtergeladen. Kein Problem
@Jackson, SUPERBILDER !
Gruß Thomas

Das hab ich allerdings noch nicht getestet. Wenn Du auf die einzelnen Bilders mit der rechten Maustaste klicken tust, müsste sich eigentlich auch die Option "Bild speichern" öffnen, und dann kannst Du den Speicherort und Namen des Bildes auch selbst bestimmen.
Und im Übrigen weisst Du ja eh nicht, was andere Programme da schon alles auf Deinem Rechner installiert haben, da kommt es auf das Fotoalbum doch sowieso nicht mehr an. 😁Das dürfte wahrscheinlich noch das harmloseste sein, was Du finden könntest. 😁 Lies Dir mal - wenn Du etwas zeit hast, denn die wirst Du brauchen, den nötigen Humor haste ja - diesen Artikel durch, es ist eine wahre Freude, was durch einen (!) Klick alles passieren kann.

Grüssle an Deine bessere Hälfte

@ OmmiB: danke, freut mich doch. Ist nur schade, dass ich irgendwie nicht alle Anwesenden erfassen konnte. Irgendeiner fehlt immer, aber die hast zum Ausgleich ja Du erwischt 😉

Grüsse nach MZ

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Moin Drotti,
...

Habe ich jetzt erst gesehen!

Solltest Du das nochmal schreiben, werde ich mich bei den Steuerzeiten von Deinem Motor wohl etwas verschätzen müssen!

*ratterratterplingplong*

"Ups, sorry Peter!" 😁

😁 😁 😁

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir hier mit diesem Fred alleiniger und weitab führender Spitzenreiter in diesem Forum sind?

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Habe ich jetzt erst gesehen!
😁

Zum Glück erst bei Dir und nicht schon bei mir...zu was Stickfehler auf T-Shirts alles gut sind...

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir hier mit diesem Fred alleiniger und weitab führender Spitzenreiter in diesem Forum sind?

gesehen ja - überrascht mich jetzt aber nicht wirklich 😉

Soooo, ich hab jetzt immerhin den Anfang geschafft. Sorry, daß ich so langsam bin. Der Rest der Bilder kommt noch, aber die Omis selbst sind immerhin schon online und noch länger warten lassen wollte ich euch nicht:
KLICK

Ich hoffe der Anfang gefällt euch, der Rest folgt in den nächsten Tagen. Und wie gesagt, mir fehlt noch der Nick zum letzten Omi *schäm*. Wobei ich wirklich froh war, die anderen Autos dem jeweiligen Nick zuordnen zu können und hoffe niemandem das falsche Gefährt untergeschoben zu haben.

So, nu verschwind ich aber ins Bett.

Gut´s Nächtle
Lil

Herzlichen Dank an Lil , OmiB und Jackson5 !

Es sind wunderschöne Bilder geworden !

mfg

Omega-OPA

PS : mein Siggi fühlte sich sichtlich wohl zwischen den OMI's 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Herzlichen Dank an Lil , OmiB und Jackson5 !

Es sind wunderschöne Bilder geworden !

mfg

Omega-OPA

PS : mein Siggi fühlte sich sichtlich wohl zwischen den OMI's 😁

Da kann ich mich nur anschließen,ein HOCH auf die Fotographen.Ich bin richtig traurig das ich nicht kommen konnte.

@Omega-OPA

Und ich dachte schon er ist vor "Scham"so rot geworden.😁

mfg eckes 14

wir sollten übrigens mal ne spendenaktion anleiern das wir Dotti zum nächsten treffen mal noch ne Zierleiste spendieren können ist ja so kein Zustand
😁😁😁

Deine Antwort