Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Tja Dotti, keine Ahnung wo wir alle sind. Haben sich wohl alle versteckt, um nicht auch an den Haken in deiner Garage zu kommen 😁
Gruß
es erschreckt mich das Jackson weiß was bei dotti im schlafzimmer ist aber Ok
darüber wird zu reden sein
😁😁
Wenn du wüsstest was Jackson noch so alles weiß.......erschreckend!!!!!
Der hat auch noch Ahnung von Autos......
*kriegstmichnichtjackson* 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Das will ich sehen, dass du so gelenkig bist 😁 😁 Das musst du uns auf dem Treffen vormachen *grins*
Moin,
ist doch ganz einfach...
die Dritten in dei Hand nehmen und dann...
...ganzschnellverschwindenbevorermicherwischt...
Gruss
Marcus, der Flüchtende
Wenn der Calli, den Du meinst, genauso aussieht wie der Calli, den ich meine, muss man zwar keine Angst vor seiner Geschwindigkeit haben, aber vor seiner Gefrässigkeit ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Wenn der Calli, den Du meinst, genauso aussieht wie der Calli, den ich meine, muss man zwar keine Angst vor seiner Geschwindigkeit haben, aber vor seiner Gefrässigkeit ...
😁
Muss ich jetzt Angst haben?
Gruss
Marcus, der Zitternde
hmmm wie gut das Ich meinen anhänger hacken am auto hab**fg****
hmmm und meiner scharrt auch schon mit den gummi hufen der will in Bamberg (beimeiner arbeit) gar nicht mehr von der autobahn runter aber naja die Paar tage werden wir auch noch schaffen .
ähm frank und eckes wo wollen wir uns treffen um zum treffen zu fahren??? meldet euch halt mal gruss hannes (((brrr mein schwarzer biodiesel ferarieee)))