Omega Club / Treffen im Taunus
Hallo an alle Omega Fahrer / innen.
Lang habe ich überlegt, ob ich dies hier mal rein setzen soll oder nicht.
Aber wie oft schon stand ich einsam und verlassen in meinem Hof und schraubte an meinem geliebten Omega ( 2.0 - 16V Bj 1996 )
Und vielleicht ist ja hier die / der eine oder andere, dem es genau so ergeht.
Ich selbst wohne in 61267 Neu Anspach (Taunus) und bin mit meinem "Omi" eigentlich super zefrieden (gut, hier und da mal eine Macke - Zahnriemen, Nocken / Kurbelwellensensor, Servopumpe, Kühlwasseranzeige, Druckschalter Klimaanlage, Zentralveriegelung 🙄 - aber welches auto hat die nicht) und die meißten Probleme bekommt man ja auch selbst in den Griff (ich sage nur "Multifunktions Display) sollte bei opel um die 400,- kosten - hab ich mit einer "Socke" wieder in gang bekommen etc. etc. etc.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wenn Ihr Lust und laune habt, einfach ein wenig zu "Fachsimpeln" - zusammen zu schrauben oder sich auch einfach nur mal so ab und an zu treffen, dann schreibt mich doch einfach kurz an, würde mich freuen.
Bis dann und Gruss,
Frank Hennig
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
wußte noch gar nicht,dass Berlin sooo
klein ist und in unserem schönen Taunus liegt.
Man lernt aber niemals aus.
Grüße
Dieter (ein Wiesbadener)
49 Antworten
@ Martin
ja natürlich geht das andere Thema über Iwan´s Auto im anderen Beitrag weiter 😉
Habe es hier nur reine gesetzt weil es ja als Omega Treff deklariert wurde 😉 😁
Wie wär's wenn Einer, nämlich ich aus 63165 Mühlheim (bei Offenbach) mal die "Saalburg" hochfahren würde ??? Dann wären wir schon Zwei... (aber nur am WE...)
Mühlheim ist ja fast um die Ecke, ich bin aus Rodgau Weiskirchen
Machen wir ein OF Treffen....Da braucht es keine Saalburg.
LG H
Hi,
@Fabianmicha
Ich möchte dich bitten für dein Auto einen Marktplatz-Artikel einzustellen. Wenn jetzt hier im Treffen-Thread Verkaufsangebote eingestellt werden sprengt das ganz eindeutig den Rahmen dieses Themas. Die entsprechenden Beiträge inklusive Kontext habe ich bereits entfernt.
Gruß Oli