1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega bj 2003 2,2 benziner tempomathebschter eingebaut nur ohne Funktion

Omega bj 2003 2,2 benziner tempomathebschter eingebaut nur ohne Funktion

Opel Omega B

Hallo Opel Freunde, bei meine Omi habe ich blinkerhebel gegen eine blinkerhebel mit tempomat umgetauscht. Nur ohne Funktion hat jemand erfahrung und kann mir tips geben woran das Ligen könnte? Omega b bj 2003 Automatik Getriebe 2,2 benziner /LPG M.F.G.

23 Antworten

Sorry, das muss jetzt sein. 😁

22108-chinaboeller-d-knallartikel

Grins, das Schweizer Taschenmesser in Sachen Elektrik/Eketronik beim Omega. Ist quasi ein Tech2 fürs Laptop. Kann nicht alles wie das Tech2, aber fast genauso viel. Das Original von OP-Com kostet 349 Euro. Der (illegale und in Germany nicht mehr gestattete) Chinakracher ist ein "Nachbau" aus Fernost....

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Was soll da 80€ kosten?

Ich hab in meinen Omega BJ 2000 mit 2.2 Benziner auch den Hebel reingebaut...
Mein FOH hat sich kurz in den Fußraum gelegt und gecheckt ob der Kupplungsschalter da ist und mir das ganze dann für 19.90€ probrammiert... hat glaub 20 Minuten gedauert die Aktion...

Hi Chris,

ich habe geschrieben so um die 80 € kann weniger sein kann aber auch mehr sein und wenn man es genau nimmt ist ck 80 € eine Handwerkersthunde und wenn man dann einen genauen Chef hat dann wird es an die 80 € kosten.

Darum habe ich es geschrieben 😉 wahrscheinlich ist es aber das man weniger zahlt wie Du schon geschrieben hast, aber ich setze lieber mehr ein und man freut sich das es billiger ist als wenn es zu wenig ist und zahlt drauf 😉 😁

Glaube das Erklärt viel oder?

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Unter den FOH's gibt es leider mehr schwarze als weiße Schafe.

Richtig

Guten Rutsch ins neue Jahr - alles was ihr Euch selbst wünscht !

Blacksheep2

Zitat:

Richtig TEUER wird es aber erst, wenn das schwarze Schaf dann auch noch SAUDUMM ist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von kiaora

Zitat:

Richtig

Guten Rutsch ins neue Jahr - alles was ihr Euch selbst wünscht !

*Stänkermodus an*

Mensch Robert kannst du keinen Heidschnucken von Schafen unterscheiden 😉 😁

Bild 1.) Schaf

Bild 2.) Heidschnucke

Erkennt man am Fell und den Hörnern, wobei weibliche Scharfe keine Hörner haben aber Männliche haben welche.
Heidschnucken haben Männliche wie weibliche Hörner und das Fell ist ganz strupelig

*Stänkermodus aus*

😁 😁 😁 😁

Jetzt aber schnell weg hier

Schafschwarz
Heidschnucken

Black is black  😁

😁 😁 😁 😁

Deine Antwort