Omega B ZU VERKAUFEN
Hallo möchte gern mein omega B verkaufen,wenn einer interesse bzw fragen hat mail einfach:-)
39 Antworten
Hallo,
also,ich biete 250 €, denn dann kann meine Tochter auch mal ein richtiges Auto fahren.
viele liebe Grüße Ronald
...na dann, 251,-€ meinen alten Konfirmationsanzug und und ähh moment *kopfqualmvorgrübel* ahja meine surroundanlage von pioneer die ich loswerden will.
So, was sagt ihr jetzt hmm??
Da werd wohl ich den Zuschlag erhalten, is ja auch kaum zu toppen😁
Zitat:
Original geschrieben von diebudds
...na dann, 251,-€ meinen alten Konfirmationsanzug und und ähh moment *kopfqualmvorgrübel* ahja meine surroundanlage von pioneer die ich loswerden will.
So, was sagt ihr jetzt hmm??
Da werd wohl ich den Zuschlag erhalten, is ja auch kaum zu toppen😁
Ich geb auf, oder ??
*amKopfkratzundnachdenk*
na gut ein letztes Angebot von mir,
Nach Rücksprache mit meiner Regierung und Beleihung der Ausbildungsversicherung meiner Söhne biete ich nun 299,99 T€uros. Zusätzlich lege ich noch einen Gutschein über 3x Rasenmähen obendrauf. So, und nun versucht Ihr mal, das zu toppen !!! 😎
Rasenmähen????? Da kann ich nicht mithalten, bei dem Angebot wirst du wohl das Rennen machen!!!😠
Aber irgendwie scheint uns der Verkäufer nicht ernst zu nehmen *kopfkratz*, weiß der Geier warum.
Scheinbar haben wir ihn ein wenig verschreckt....oder so😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber irgendwie scheint uns der Verkäufer nicht ernst zu nehmen
Das ist anzunehmen.
Aber wenn ich mir seine Anzeige so anschaue, dann habe ich den Verdacht, daß er den Omega sowieso nicht verkaufen will.
Anders kann ich mir seinen inhaltslosen Thread nicht erklären. Ich vermisse bei ihm einfach alles. Nagut, er hat nicht geschrieben : "Ich verkaufe mein
Auto" sondern er hat ihn tatsächlich schon beim Namen genannt. Aber das alleine reicht nicht.
Hallo
Hat vieleicht gerade keinen zugriff aufs Net ;-))
Aber falls das hier Sein ernst ist 349,99€ 5X Rasenmähen und 1X Swimming-Pool reinigen :-))
Klasse wa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Womit es wieder weiter ginge...wieviel Spass man doch bei ´ner Auktion haben kann!!!!
Bin übrigens wieder dabei, habe den Nachmittag sitzend mit einem Hut vor den Füßen in der Fußgängerzone verbracht, kann jetzt auf 351,-€, den Anzug die Anlage und einem Glas Zwetschgen (Kellerfund) erhöhen. Ha, was sagste jetzt, besonders Peterpio und alle andren?!?!?!?!
Bin mal gespannt wo das so hinführt😕 😁
Zitat:
habe den Nachmittag sitzend mit einem Hut vor den Füßen in der Fußgängerzone verbracht, kann jetzt auf 351,-€, den Anzug die Anlage und einem Glas Zwetschgen (Kellerfund) erhöhen.
Du hast an einem Feiertag 101,00 EUR in der Fussgängerzone geschnorrt? Respekt!
Bevor ich mitbiete möchte ich erst wissen welche prominenten Vorbesitzer im Brief stehen.
Na Gut Ihr wolltet das so....
ich gebe immer noch mein Fahrad inkl. Stützreder + 353,33 € ( die ich mit zum Teil von meiner Familie geliehen haben außerdem werde ich mein Bank Konto bis auf das letzte überziehen) dazu werde ich noch ein mal beim Verkäufer Spülen und fenster Putzen! naja was sollst saugen werde ich auch noch dazu! immer hin geht es hier immer noch um ein OPEL!!!!
Zitat:
Ha, was sagste jetzt, besonders Peterpio und alle andren?!?!?!?!
Bin mal gespannt wo das so hinführt😕 😁
Wer ??? Ich ?? 😰
Naja, komm gerade von einem Familienbesuch, und was muß ich sehen ?? Der Wert des Omegas wird nun in Lire gemessen. nene, so geht das nicht.
Seit heut Nachmittag bin ich nun im Besitz der Zahnprothese von meinem Opa, oh man, was wird er die nur suchen !! Egal gibts in der nächsten Zeit nur Brei und Süppchen !! 😎 Außerdem vermißt er auch noch seinen Rollator, das Ding zum Vorsichherschieben.
Nunja, ich erhöhe hiermit mein bestehendes Gebot von 299,99 €uros und dem Rasenmäher-Gutschein also um die bereits erwähnte Zahnprothese und den Rollator. Schließlich will man ja auch noch morgen kraftvoll zubeissen und das Thema mit der Mobilität hatten wir ja auch schon weiter oben.
Also, wer bei diesem Angebot nicht zuschlägt, ist selber Schuld. 😉 Eigentlich müßte ich bei solch kostbaren Sachen noch eine Zuzahlung verlangen, ach egal, ich habe heute meinen Großzügigen.
Dann biete ich 400 Euro + Lehrgang : "Wie vermittel ich informationen in einem Forum" + ein Modell eines SIKU Opel Omega B als andenken an den ehemaligen Besitz + ein Mountainbike + einen Metallkugelschreiber + ein Buttebrot.
Bei vollem Tank gebe ich auch noch eine Rolle Gelbe Säcke dazu !
Hi,
da will ich mal Eure Gebote locker toppen!!!
Ich biete....
1x Nacktputzen!Dafür bekomm ich den Omega,darf mit seiner Frau pennen und n gebratenes Schnitzel!!!
Nu seid ihr platt!?!
Bis denne...
ich biete 2 Telekom-Aktien
Investition mit Wertsteigerung *sozusagen*
😁alernativ gibts einen Kasten Leergut