- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Omega B - X25TD - Kennbuchstaben des MSTG ?
Omega B - X25TD - Kennbuchstaben des MSTG ?
Kann mir jemand den Unterschied vom Mstg mit Kennbuchstaben JL zu KE erklären?
Könnte ein Schlachtfahrzeug bekommen, wäre aber nur interessant wenn es kompatibel ist.
Dank im voraus
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo
KE ist ein U25TD[L93]
mit VIN ab S1195396-
JL ist ein X25TD[L93]
Mit VIN ab T1000001-
https://www.ebay.de/.../254186083517?...
Mfg
Der Verkäufer meint es ist der x 25td hm.
Nur n Steuergerät nutzt mir nix brauch auch die Lesespule das Zv Steuergerät und das ding aus dem Schlüssel. Hab für mein Auto kein carpass nur für den Wagen wo das aktuelle Mstg herkommt. Kenne die Möglichkeiten nicht. Möchte den omega bald nutzen, der Übergänger hat TÜV bis September und war vorne schon platt, danke Bambi. Nachdem noch ein sterbefall alles durcheinander brachte, soll es vorangehen
Ich denke einmal ,man könnte auch ein MSTG für AT nehmen.
da sind,denke ich beim Handgerissenen 2 Kabel auf Masse gelegt und
beim AT 1 Kabel auf Masse gelegt,PIN 20 und 28 !
da könnte ich mir vorstellen,das der eine PIN für Handgerissen vorgesehen ist !?!?!?
http://www.megavaux.co.uk/...kit_x25dt_diesel_bosch_0281001428-53.aspx
mfg
Das dann wieder son Flickwerk, denke aber das meins in Ordnung ist, kann ich das ohne Auto beim foh checken lassen?
Hab den Kabelbaum komplett zerpflückt und auf dem letzten Rest 2 verschmolzene Lüsterklemmen entdeckt. Hab das ordentlich verlötet und werde das morgen mal testen.
Hm wenig Veränderung aber zumindest surrt die Pumpe 2 Sekunden wenn Zündung angeht aber immer noch keine mkl und vorglühanzeige
die Pumpe wird auch nicht länger wie 2 Sekunden anlaufen,denke ich !
Ansonsten wird Sie bei laufendem Motor über die LIMA geschaltet bzw
bei stehenden Motor über die Glühung .
so lange wie Geglüht wird ,wird die KS Pumpe auch laufen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn es natürlich Aussentemperaturmäßig Warm ist ,
gibt es auch keine Glühung bzw eine Glühkontrolleuchte !
------------------------------------------------------------------------------------------------------
hast Du schon 2 mal Masse im Stecker vom Mstg draufgemacht,
ob die Kontrolleuchten im Instrument überhaupt gehen !
Mach ich morgen, Pumpe lief sonst ca 30 Sekunden, jetzt ist es eher ein anlaufen. Ausblinken geht auch noch nicht wieder hmm
Hallo, Rosi also wenn ich wie beschrieben vorgehen leuchtet Vorglühanzeige auch mkl aber etwas schwach.
Wenn ich Masse von pin 4 hole und an 16 oder 17 gehe geht nix hole ich die von der Batterie haben beide 12 volt als pin 4 vom relaisockel mit gestecktem relais
Auch das andere in der Beschreibung funzt
Woran kann das jetzt liegen?
Hmmm keiner da?
Wenn an PIN 4 im Relaisstecker die Masse fehlt,
dann fehlt sie auch am Relais für die KS-Pumpe und
am Verglührelais.
alle diese Relais müssen im Relaissockel die selbe Masse anliegen haben!
ergo in den Relaissockeln durchpiepen ab PIN 4 zum RElais KS-Pumpe
ob da Durchgang ist !
auch PIN 4 gegen Karroseriemasse messen !
wenn man an PIN 4 dann eine Masse macht könnte der Motor anspringen.
mfg
Hm wie kann das sein? Er lief ja vorher, naja aber es scheint ja nicht am Steuergerät zu liegen, dann zerpflück ich den Kabelbaum mal wieder