ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Scheinwerfer - Leidiges Thema , Gleitsteller

Omega B - Scheinwerfer - Leidiges Thema , Gleitsteller

Opel Omega B
Themenstarteram 28. Januar 2020 um 7:50

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "Bezugsquelle" für die Gleitsteller der Scheinwerfer

Beste Antwort im Thema

Nur mal kurz zur Sache,

in einigen Social Media, posten einige Geister, das es bei mir keine Gleitsteller mehr gibt.

Dem ist nicht so!

Und bevor noch weitere Gerüchte aufkommen.

Die Angebote auf dem hier genannten Marktplatz stammen nicht von mir,

auch wenn die "bebilderten Alu-Gleitsteller" von mir gemacht wurden.

Eine günstige Hilfe zur Selbsthilfe, so begann es einst und so wird es bleiben!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Moin,

den User "remadami" mal anschreiben.

Dort wirst du wohl welche bekommen

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 18:02

Zitat:

@hammerhwl schrieb am 28. Januar 2020 um 07:55:39 Uhr:

Moin,

den User "remadami" mal anschreiben.

Dort wirst du wohl welche bekommen

Ja, ich hab Ihn gesucht, aber nichts gefunden ?

Einfach per persönliche Nachricht anschreiben.

Name "remadami".

Die Gleitsteller sind top und kosten nicht so viel

Themenstarteram 31. Januar 2020 um 7:39

Hab ihn angeschrieben, aber seit drei Tagen keine Antwort?

Er ist zum einen, glaube ich, grade im Urlaub, und zum anderen wird er wohl (so er nicht noch welche auf Lager liegen hat) im Moment, aus wichtigen Gründen, keine nachfertigen können.

Hab doch einen Link gepostet. Der hat noch 50 Stück davon, soweit ich weiß.

Habe auch letztes Jahr remadamis's Gleitsteller eingebaut. Super Ware, 100% passgenau.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich nach einer Woche bei mir gemeldet.

Remadamis sind aber viel günstiger als die aus dem Link

Bei mir hatte er sich noch schneller gemeldet (beim 2.Satz/3. Omega) hatte die Adresse vergessen :mad: mitzuteilen ...

Nur mal kurz zur Sache,

in einigen Social Media, posten einige Geister, das es bei mir keine Gleitsteller mehr gibt.

Dem ist nicht so!

Und bevor noch weitere Gerüchte aufkommen.

Die Angebote auf dem hier genannten Marktplatz stammen nicht von mir,

auch wenn die "bebilderten Alu-Gleitsteller" von mir gemacht wurden.

Eine günstige Hilfe zur Selbsthilfe, so begann es einst und so wird es bleiben!

Remadami,ich habe noch 2 Andenken von Dir und

behalte Sie in Ehren .

Selbst in Rußland gibt es diese Teile,

allerdings ohne Logo!

Mfg

Gut zu wissen. Aber auch nicht anders gedacht das es noch welche von dir gibt

Meine sind Grad eingetroffen; super sauber gearbeitet, vielen Dank nochmal an remadami!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Scheinwerfer - Leidiges Thema , Gleitsteller