ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - Federn Hinterachse Tauschen.

Omega B - FL - Federn Hinterachse Tauschen.

Opel Omega B
Themenstarteram 28. Februar 2020 um 17:01

Hallo

Habe heute festgestellt das am Omi die beiden Hinterachsfedern gebrochen sind.

Es handelt sich um einen 2,2 L mit 144PS Automatik.Welche Federn kann ich einbauen?

Werden auch die Auflage Gummis mit getausch ? Wo bekomme ich diese und gibt es unterschiede ?

Noch eins wie lange muss ich für diese Arbeit rechnen.

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Einbau relativ einfach, hab ich hinter mir.

Hinten aufbocken, Stossdämpfer oben oder unten abschrauben, Schräglenker nach unten drücken und Feder raus.

Brauch man keine Hebebühne

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 1. März 2020 um 23:42

Also werde ich versuchen neue Gummilager zu bekommen. Denke aber das diese sehr schlecht zu bekommen sind.

Habe dieses schon bei Schlauch tausch erlebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - FL - Federn Hinterachse Tauschen.