Omega B - FL - 17" Felgen zu verkaufen

Opel Omega B

Hi alle zusammen,

möchte meiner 17 Zöller ALU Ferlgen mit 235er Bereifung verkaufen. Hat jemand Interesse?

Es handelt sich um Original Opel Felgen von meinem 2002er Omega Design Edition.

Preisvorstellung ca. 200.- EURO

Liebe Grüße

Frank
Band popart

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von omegagerd

Sieht schick aus.

Wenn das Preisschild oben am Carport für dein Auto ist, dann nehm ich ihn !🙂🙂🙂

Gruß Gerd

Für das Geld verkauft er dir wahrscheinlich noch nichtmal seine neuen Felgen 😁

hihihi

ne,ne,ne verkauft wird da nix mehr und das carport soll ein Doppelcarport sein, allerdings passen da irgendwie keine zwei Autos unter. Vielleicht für ein Omi und ein Moped aber das war es dann auch.

Vermutlich hast du recht, aber ich konnte mir diese Bemerkung einfach nicht verkneifen ! 😉

Gruß Gerd

@psymon323

Auto sieht prima aus mit den Felgen.

Sehe ich das richtig, dass Du silberne Kappen auf den Radschrauben hast und ein Felgenschloss?

Ich stehe mal wieder vor dem Problem: mache ich silberne oder schwarze Kappen auf die Radschrauben.

Auf meinen Bildern sieht man die Felgen mit schwarzen Kappen, aber letztens habe ich einen Omega mit silbernen Kappen gesehen und fand das viel besser.
Wie denn nun?

Ähnliche Themen

Moin,

@Zenobia: Manch eine überlegt welche Schuhe man denn nun anziehen soll, du überlegst ob du silberne oder Schwarze Kappen auf deine Felgen machen sollst 😁

Ich wäre für silber, macht einen "cleanen" look!
Schwarz sieht aber ein bisschen rustikaler aus und setzt Akzente 😉

Mein Sohn könnte dir jetzt stundenlang Vorträge über die Wirkung von Farben halten, aber der ist ja auch angehender Designer 😛

Gruß

Also ich habe silber/graue Kappen (je 4) und je 1 Felgenschloss dran. Hinten links habe ich jedoch schon eine Kappe verloren und muss mir wohl ein paar neue als Ersatz besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

@Zenobia: Manch eine überlegt welche Schuhe man denn nun anziehen soll, du überlegst ob du silberne oder Schwarze Kappen auf deine Felgen machen sollst 😁

Ja, ich wieder mit meinen Luxusproblemchen 😁

Das Problem mit den Schuhen kommt jeden Tag noch hinzu - aber das diskutieren wir hier in MT lieber nicht 😉

Also werde ich diese Saison mal die silbernen Kappen probieren.
Vielen Dank für Dein Statement.

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Zitat:

Ja, ich wieder mit meinen Luxusproblemchen 😁
Das Problem mit den Schuhen kommt jeden Tag noch hinzu - aber das diskutieren wir hier in MT lieber nicht 😉

Also werde ich diese Saison mal die silbernen Kappen probieren.
Vielen Dank für Dein Statement.

Na vielleicht höchstens in der Forenkneipe 😉

Eigentlich müsstest du meinem Sohn danken, denn das lief ungefähr so ab: "Sohnemann? haben wir silberne Kappen auf unseren Felgen und wie würden schwarze wirken? - Ja, wir haben silberne Papa! Und schwarze würden einen stärkeren Kontrast bieten, als Silber, da hier ein Hell-Dunkel Kontrast vorhanden ist und .... " so hat er mich bestimmt noch 10min zu getextet - Designer, eben 🙂

Ja genau, probiers mal mit den Silbernen! 😉

... irgendwann muss ich mal die Zeichnungen von meinem Omega reinstellen, die mein Sohn gezeichnet hat - beeindruckend kann ich euch sagen ! 😰

So sah er letzten Sommer mit schwarzen Kappen aus.

Mt-felgen-kappen-schwarz

Zitat:

So sah er letzten Sommer mit schwarzen Kappen aus.

Ist auch schick, aber silber sieht eleganter aus 😉

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Omega echt schön finde? 
Wenn er nicht den "kleinen" V6 drin haben würde, hätte ich ihn schon längst geklaut ...... äh, ich meine abgekauft 😁

Zitat:

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Omega echt schön finde? 
Wenn er nicht den "kleinen" V6 drin haben würde, hätte ich ihn schon längst geklaut ...... äh, ich meine abgekauft 😁

Ja gelle, den kann man gelten lassen 😁

Aber den kannst Du Dir nicht leisten, der ist nämlich unverkäuflich 🙂 🙂

Ich hätte auch lieber so einen netten Corvette-Motor drunter - aber was nicht ist kann ja noch werden.

So ein mist, dann eben doch klauen 😁

Naja mir würde der 3.2 V6 schon reichen, aber der 8,2l V8 aus meinem Boot mit über 400 Arabern im Keller würde sich im Omega bestimmt auch gut machen 😁
nur müsste man dafür die Front verlängern oder den Motor in den Kofferraum bauen 😛

zur Vorfreude!
erste Klangproben- http://www.youtube.com/watch?v=pLEYdsQGcPI
erste Fahreindrücke-http://www.youtube.com/watch?v=7vHivle2yCA

mfg

Zitat:

Na da hast Du bestimmt keine Freude dran.

Da mein Omega zu mir gehört, wird er sich von Dir nicht fahren lassen 😉

Der 5,7 Liter V8 aus der Corvette C5 passt mit Sicherheit hinein. Wäre auch ein zeitgemäßes Tuning.

Zitat:

Zitat:

Na da hast Du bestimmt keine Freude dran.
Da mein Omega zu mir gehört, wird er sich von Dir nicht fahren lassen 😉

Meinste? Na gut, dann behalt ihn eben 😉

aber ich muss schon sagen, so mit mehr als einem Liter pro Zylinder, da kommt schon ordentlich bums an 😁 aber der 8,2 V8 bleibt im Boot und der 2.2 dti im Omega!

Schließlich fährt der mit 120 PS über 200kmh, das Boot mit 420 PS nur 110kmh, so muss man das betrachten 🙂

Gute Nacht

Deine Antwort