Omega b facelift Querlenkerbuchsen vorne
Hallo kann mir jemand sagen wie die Querlenker Buchsen getauscht werden? Teilenummer? Es ist ein Baujahr 2002 2,5 DTI
18 Antworten
http://www.ebay.de/itm/370649105284?...Zitat:
Original geschrieben von AndiDTI
schmusekater wo hast du deine Lenker gekauft war es auch ein Nachbau?
Bei dem Hole ich meine Sachen immer, und hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
Hatte bis jetzt auch keine Probleme bei diesem Shop. Allerdings bekam ich Querlenker, in zwei verschiedenen Qualitäten geliefert. Kurzes Telefonat mit ATP und einer der Querlenker wurde auf deren Kosten ausgetauscht. War zwar etwas mühsehlig und hat die Wechselaktion um 1 Woche verschoben. Deshalb immer darauf achten, das es Teile vom gleichen Hersteller sind, nie zwei verschiedene Qualitäten verbauen. Habe jetzt welche von Opel Dello drin - Hausmarke Auto Mega (geliefert von ATP). Sind ein orginal Nachbau und vom selben Hersteller, der auch Opel beliefert. Kurz gesagt, Auto Mega Teile von Opel Dello kann ich empfehlen. Gugst du hier.
Richtig , Lars
Und dann kommt noch das gemoosere vom Vermesser dazu wenn die Reifen schief abgelaufen sind weil nicht sofort die Spur kontrolliert wurde . " . . . kann mit den Reifen nicht eingestellt werden " !
Nach allen Arbeiten an der Vorderachse ist es ratsam , wenn die Reifen nicht ungleich abgelaufen sind , die Spur/Sturz zu kontrollieren .