Omega B Extremumbau. Eure Meinung
Hi.
Ich hab in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden über den Umbau eines Omega B, der in in der Bucht zum Verkauf steht.
KLICK MICH UND STAUNE, RÜMPF DIE NASE ODER SONST WAS
Gruß
Nobby
Beste Antwort im Thema
"Absolut einmalig in Deutschland",das glaub ich nur zu gern😮.Meine bescheidene Meinung:schlimmer geht's nimmer😠!!
69 Antworten
Endlich mal ein A4 mit genug Platz im Innenraum..;-)
Viele Grüße,
Peter
Wer auf dem Treffen 2004 war kennt auch diese Beiden
Jo, die beiden waren nicht nur handwerklich sehr gut gemacht auch Optisch sind die ansprechend . Die Peugot Scheinwerfer / Schnauze im Omi hat was .
Nen Omi auf Audi machen? Gott nee. Das könnte man auch als" Audi fahren wollender Opel Proll wo das Geld für nen Audi nicht reichte" sehen können. Der Aufwand in in allen Ehren, die handwerkliche Leistung ist super, aber fahren würde ich so einen Zwitter nie!
Entweder fahr ich nen Opel, oder nen Audi.
Ähnliche Themen
Hi alle zusammen
Audi ist eine sache opel nee andere
Da fehlte es an gedult erstens kein geld für den audi im orginal
Aber sieht etwas schräg aus aber die ganze arbeit nur um einmal audi zu fahren da gehe ich lieber zum autovermieter und hol mir einen
Schade um das geld
Dafür wäre ich mit meiner familie drei wochen in urlaub geflogen und hätte trotzdem einen schönen omi in der garage stehen
Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes
VLG
Moin
Um die vorletzte Jahrhundertwende ging man zum Rademacher und sagte:" Bau mir ein Automobil!"
Etwas später kam man auf die Idee diese Kisten am Fliessband zu bauen um sie billiger zu kriegen, wer dieses Spiel nicht mitspielen will kann nach wie vor ein Auto bauen oder bauen lassen und es kann typgenehmigt werden,aber es sollte doch schon ein AuTO sein und kein AuDI😕
Er hat halt eine gespaltene Persönlichkeit.
Er würde so gerne Opi Omi fahren, aber seine COOLE Gang findet den halt einfach zu langweillig.
ICh würde mich sofort in einen omi setzten. aber nie im Leben in einen A4.
Moin
Zustimm!!
Der Audi stinkt ausserdem penetrant nach verbranntem Plastik!
Kürzlich musste ich in einen der sagenumwobenen Toyotas, der "grosse" Avensis HINEINKRIECHEN, Füsse quer stellen, sich irgendwo festhalten und rein da...schauerliche Kiste!!!
Das gute ist die "Opels"(Kinder, Familie und Freunde..) haben das nicht mitgekriegt sonst hätten sie mich dauernd gehänselt, höhö!!
Ich fahre zwar einen Vectra aber an die Innenraumgröße vom Omi kommt einfach kein anderer dran (gut. evtl. der skoda Superb).
Und bei Schugröße 50 ist sogar im Fussraum noch Platz. Schade das es den nciht mehr gibt. Der insignia ist kein wirklicher Ominachfolger.
Der Insignia ist einfach nichts. Optisch geht der Kombi ja noch, praktisch geht diese Kiste gar nicht. Als Erwachsener kannst du hinten in der Limo nicht gerade sitzen, das geht dann im Kombi, nur bekommt man in diesen Yuppie Laster nichts mehr in den Kofferraum. Denn der hat Zwergen Format. Warum kann eigentlich kein Hersteller, außer Volvo, mehr einen richtigen!! Kombi bauen. Schade, Schade, dass es keinen wirklichen Omega Nachfolger gibt.
Zitat:
Original geschrieben von DetteK
... das geht dann im Kombi, nur bekommt man in diesen Yuppie Laster nichts mehr in den Kofferraum. Denn der hat Zwergen Format. Warum kann eigentlich kein Hersteller, außer Volvo, mehr einen richtigen!! Kombi bauen.
In diesem Insigniakombi ist doch reichlich Platz! 😎
http://www.blogcdn.com/.../03_vauxhall_hearse.jpgVom Kofferraum währe der ne echte Alternative. Des macht aber den Platz links vorne nicht größer. Und ich finde das der sehr eng ist. (Oder ich einfach zu groß). Und als Fronttriebler hat man es bei Soviel Hecklast auch nciht unbedingt einfach.
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten, aber der Insignia als Ersatz für den Omega, das ist einfach indiskutabel.
Da kommt man ja schon beinahe in Versuchung, sich mit einem Daimler anzufreunden.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten, aber der Insignia als Ersatz für den Omega, das ist einfach indiskutabel.
Stimmt, "Ersatzmaße" erreicht er nur außen aber dank der wuchtigen Stoßfänger geht zuviel Innenraum verloren. 😰 Vielleicht gibt es ja mal eine L-Variante? 😁
Meines erachtens ist der Omega sowieso das letzte ordentliche Auto von Opel.
Leider bin ich etwas zu spät um einen zu bekommen.