omega b caravan nkw und kws hilfe
hy
undzwar war habe ich heute bei meinem auto einen fehler auslesen lassen undzwar hat er angezeigt das der kws desfekt ist und der mechaniker meinte ich soll den nkw gleich mitmachen
nun meine fragen ich wollte die zwei teile gerade beim mepo bestellen und er sagte zu mir es gibt zwei arbten einen mit kabel und einen ohne so nun meine fragen welche von beiden brauch ich den für den einbau
35 Antworten
ohmein gott da bin ich ja morgen mal gespannt was den für ein akt wird zum glück haben wir einen motorarm und das passende werkzeug aber danke mal für die antworten ich werde morgen bescheid geben ob alles funktioniert hat oder ob es noch was gibt
Hi,
Nur diese eine spezielle KWS Rep. war gemeint , Mandel .
@Kurt
Weiß es nicht mehr genau , aber war da nicht was mit abschneiden , Reste drinlassen ,
und neues Kabel am alten einziehen oder so ähnlich ?(beim V6)
Bis auf die Reste drinn lassen alles fast richtig.
Sensorkabel am Sensor abschneiden und das neue Kabel/Stecker damit verbinden. (Draht/Isoband)
Dann das neue Kabel -mit dem Stecker voran- mit dem Alten Kabel vorsichtig in den originalen Weg einziehen.
Daach die Aluummantelung aufschneiden und zur Abschirmung um das Kabel legen.
Hi,
Dank dir Kurt , für die Ergänzung/Richtigstellung . 🙂