Omega B Baujahr 1999, Einbau Nockenwellensensor
Hallo Omega B-Freunde!! Brauche Hilfe! Hat jemand schon einen Nockenwllensensor eingebaut??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sandel
ich hatte heut nachmittag zu meinem ommi ein frage gestellt. stattdessen hab ich von dem knaben als antwort die gleiche mail bekommen, details preiszugeben. konstruktives kam bis dato nicht und wird sicherlich auch nicht kommen von dem schwätzer.Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Kannst Du lesen? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so einen Bullshit schreiben😁
FalkeFoen
Hallo!
Jetzt mal Ehrlich Leute Ihr müsst schon dazu schreiben um was für eine Fahrzeug es sich handelt(Motor, Getriebe, Bj etc.), das ist hier schon oft genug angesprochen worden, denn Glaskugel auslesen ist nicht. Vergesst auch bitte nicht das die Jungs ihre Freizeit zum Teil dafür Opfern um Usern zu helfen. Da finde ich es nicht besonders schön die Leute als Schwätzer zu beschimpfen, erst recht nicht wenn man Hilfe möchte das solltest Du mal überdenken. Schau Dich doch mal um im Forum, hier wird auf vielfältigste Weise geholfen und für ganz schweren Fälle sind sich manche auch nicht zu Schade jeden Furz mit der Kamera zu Dokumentieren.
mfg
FalkeFoen
14 Antworten
ja ... hab ich.
ist dir aber auch aufgefallen dass es im modelljahr 1999/2000 auch mehr als einen motor im omega b gab ?
Zitat:
Original geschrieben von omidoc
ja ... hab ich.ist dir aber auch aufgefallen dass es im modelljahr 1999/2000 auch mehr als einen motor im omega b gab ?
schön das du hier alle verbessern tust. aber konstruktives zu den fragen der themenstarter habe ich aus deinem mund noch nicht gehört.
Zitat:
schön das du hier alle verbessern tust. aber konstruktives zu den fragen der themenstarter habe ich aus deinem mund noch nicht gehört.
Hallo!
Kannst Du lesen? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so einen Bullshit schreiben😁
FalkeFoen
Zitat:
Hallo!Zitat:
schön das du hier alle verbessern tust. aber konstruktives zu den fragen der themenstarter habe ich aus deinem mund noch nicht gehört.Kannst Du lesen? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so einen Bullshit schreiben😁
FalkeFoen
ich hatte heut nachmittag zu meinem ommi ein frage gestellt. stattdessen hab ich von dem knaben als antwort die gleiche mail bekommen, details preiszugeben. konstruktives kam bis dato nicht und wird sicherlich auch nicht kommen von dem schwätzer.
Ähnliche Themen
Zitat:
schön das du hier alle verbessern tust. aber konstruktives zu den fragen der themenstarter habe ich aus deinem mund noch nicht gehört.Zitat:
Original geschrieben von omidoc
ja ... hab ich.ist dir aber auch aufgefallen dass es im modelljahr 1999/2000 auch mehr als einen motor im omega b gab ?
ehrlich ... kann ich mir überhaupt nicht erklären 😕
Zitat:
ich hatte heut nachmittag zu meinem ommi ein frage gestellt. stattdessen hab ich von dem knaben als antwort die gleiche mail bekommen, details preiszugeben. konstruktives kam bis dato nicht und wird sicherlich auch nicht kommen von dem schwätzer.Zitat:
Hallo!
FalkeFoen
Hallo!
Jetzt mal Ehrlich Leute Ihr müsst schon dazu schreiben um was für eine Fahrzeug es sich handelt(Motor, Getriebe, Bj etc.), das ist hier schon oft genug angesprochen worden, denn Glaskugel auslesen ist nicht. Vergesst auch bitte nicht das die Jungs ihre Freizeit zum Teil dafür Opfern um Usern zu helfen. Da finde ich es nicht besonders schön die Leute als Schwätzer zu beschimpfen, erst recht nicht wenn man Hilfe möchte das solltest Du mal überdenken. Schau Dich doch mal um im Forum, hier wird auf vielfältigste Weise geholfen und für ganz schweren Fälle sind sich manche auch nicht zu Schade jeden Furz mit der Kamera zu Dokumentieren.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
ich hatte heut nachmittag zu meinem ommi ein frage gestellt. stattdessen hab ich von dem knaben als antwort die gleiche mail bekommen, details preiszugeben. konstruktives kam bis dato nicht und wird sicherlich auch nicht kommen von dem schwätzer.
Zum Thema Schwätzer....
Wenn ich so eine Frage vom TE lese, frag ich auch erstmal nach den Fahrzeugdaten. Auch wenn ich die Antwort nicht weiß. Es hilft dem TE aber, das er schneller eine Antwort bekommt.
Und wenn omidoc hier nicht gefragt hätte, hätte es ein anderer gemacht.
Tut mir leid das unsere Glaskugeln nicht so gut funktionieren wie deine, dann hätten wir prompt Antworten auf gestellte Fragen, ohne das wir "Schwätzer" uns erlauben nach Fahrzeugdaten zu fragen. Tja, muß ich mal bei ebay nach ner neuen Kugel ausschau halten 😉
Und Beleidigungen wie "von dem Knaben" und "von dem Schwätzer" kannst du im Kindergarten lassen, aber nicht bei uns ok?? Weil aus dem Alter sind die "lieben Schwätzer" hier nämlich alle raus.
Zitat:
Hallo!Zitat:
mfg
FalkeFoen
ok mag sein. aber wenn er eh kein plan zu einem problem hat,ist es auch irrelevant um was für ein bj oder um was für ein motor es sich handelt. und fakt ist, es kam noch nichts konstruktives aus seinem munde. und daher ist es egal ob es ein dti, ein mv 6 ein schalter oder ein automatik omega ist.
ich scheiss mich wech:
http://www.motor-talk.de/.../...en-vorne-wer-hat-das-t2252764.html?...
Da kriegt der sandel n Retourkutsche vom Doc und merkt das noch nich mal 😁😁
ich habs ..... leute, ihr liegt alle falsch !
ich glaube das forum sollte so funktionieren ...
frage : wie wird beim omega der nockenwellensensor getauscht
antworten :
1. beim x20xev muss man folgendes machen ....
2. beim x25xe muss man folgendes machen ...
3. beim x30xe siehe x25xe
4. beim diesel y25dt ab mj 2001 muss man ...
so gehts, und nicht anders !
😁
ich weiss es ist kaum vorstellbar ... aber die anderen auch ich haben nicht immer lust und zeit ... oder auch beides sich ausschiesslich auf einen thread zu konzentrieren und prompt zu antworten ...
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
ich scheiss mich wech:http://www.motor-talk.de/.../...en-vorne-wer-hat-das-t2252764.html?...
Da kriegt der sandel n Retourkutsche vom Doc und merkt das noch nich mal 😁😁
bezugnehmend auf den thread den du meinst. ich bin hier nicht bei der wohlfahrt......
Nu mal im Ernst, Rainer:
Ich glaube fast jeder hier hat schon mal den NWS getauscht. Manche sogar öfter.
Lies dich mal in den FAQ´s (Link in meinem Footer) n bischen schlau.
Eigentlich is da alles abgekaspert.
Wenn du die Foren-Suche nach NWS oder eben Nockenwellensensor befragst, wird auch eigentlich alles beantwortet.
Lesen kannste ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von RainerBoehm50
Hallo Omega B-Freunde!! Brauche Hilfe! Hat jemand schon einen Nockenwllensensor eingebaut??
Das war die Frage!!!
Nun die Anrwort:
JA!
Mehr wollte der TE ja nicht wissen. Hier ist es egal welcher Motor. Schließlich wollte er ja nicht wissen wie man den einbaut, oder?
Also nochmal:
Die Antwort lautet JA.