Omega B 2.0 16v Nach Ölwechsel, Öl leuchte dauerhaft an und er klappert.
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, bin recht selten im Forums
Ich endschuldige mich schon mal dafür falls ich hier falsch bin.
Ich habe folgendes Problem :-(
Habe einen Omega B 2.0 16v / 100kw/136PS.
Und zwar habe ich einen Ölwechsel gemacht und davor lief er einwanfrei.
Nun ging gleich nach dem Wechsel die leuchte mit der ölkanne am tacho an und leuchtet nun dauerhaft und geht nicht mehr aus.
Dazu kommt noch, das die Hydros anfangen zu klappern.
Habe den Motor danach nicht weiter an gemacht.
Was kann es sein?
Vorm öl wechsel war alles super :-(
Laufen tut er jetzt super, eben halt die leuchte leuchtet jetzt dauer und er klappert von den Hydros her hmmm.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-)
Ich danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
....... und da kommst du schon nach fünf Jahren drauf ? 😕🙄
19 Antworten
ich hatte schon ölfilter die nicht i.o waren ...
da der motor die probleme direkt nach dem ölwechsel hat, würde ich als erstes mal nachsehen ob öl / öldruck am ölfilter ankommt .... und der öldruck mit einem anderen filter vorhanden ist.
danach kann man die kiste immernoch zerlegen
könnt ich platzen immer nur fragen stellen aber nie mal ne antwort echt mega kacke ! oder schmeißen die die karre einfach weck ?
....... und da kommst du schon nach fünf Jahren drauf ? 😕🙄