Omega A für über 40 Mille???

Opel Omega B

Ich mag den Omega, vor allem den Omega A! Aber 47500€ für nen Omega??? Was meint ihr? Wer kennt diese Ausführung?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWopel

Ich mag den Omega, vor allem den Omega A! Aber 47500€ für nen Omega??? Was meint ihr? Wer kennt diese Ausführung?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Sieht aus wie aus den Laden 😎. Der Motor selber wurde von Mantzel aus Oberhausen getunt,der seit 2004 nicht mehr auf dem Markt exestiert. Ich selber würde für den Preis lieber einen Lotus bevorziehen. Siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder hier:

http://www.motor-klassik.de/.../...te-viertuerer-der-welt-1102928.html

Gruss Kalle

Der Omi ist zwar schön , als Maschine wäre mir ne Irmscher 4,0 24 V wesentlich lieber .

Der Verkäufer ist ein wenig sehr zuversichtlich , um nicht zu sagen
" der Spinnt völlig "

😰😰😰😰😰😰😰😰😰

@Streetfighter:

Das wäre was für Sonntags 🙂
Netter Omi 🙂

Also, schönes Angebot auf jeden Fall, aber 47500 würde ich nicht mal bezahlen wenn ich im Lotto gewonnen hätte, dazu gibt es dieses Fahrzeug noch zu oft, zwar nicht mit der KM Leistung, aber er ist noch verfügbar, auch wenn ihn kaum einer Verkauft der ihn besitzt.

@ Streetfighter
Der Lotus ist auf jeden Fall ne bessere Alternative, aber bitte nicht für den Preis, das was der Anbieter verlangt ist die Investition an Geld was für den Ausbau ausgegeben wurde.

Ich möchte niemanden zu nahe tretten, aber jeder der mal versucht hat ein getuntes Auto zu verkaufen und das verlangt hätte was er reingesteckt hat weiß das er das Geld nie wieder (oder in den seltensten Fällen) wiederbekommen hätte. Wie gesagt ich respektiere jeden Kfz-Profi der sich solchen aufgaben annimmt und viel Geld und Zeit investiert. Allerdings möchte ich anmerken das laut Auskunft von Senatorman hat der Lotus damals 112000 DM gekostet, das wären ca.50.000€, und beim Angebotenen ob aufgearbeitet oder nicht handelt es sich immer noch um einen Gebrauchtes Fahrzeug

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniels2005

Also, schönes Angebot auf jeden Fall, aber 47500 würde ich nicht mal bezahlen wenn ich im Lotto gewonnen hätte, dazu gibt es dieses Fahrzeug noch zu oft, zwar nicht mit der KM Leistung, aber er ist noch verfügbar, auch wenn ihn kaum einer Verkauft der ihn besitzt.

@ Streetfighter
Der Lotus ist auf jeden Fall ne bessere Alternative, aber bitte nicht für den Preis
, das was der Anbieter verlangt ist die Investition an Geld was für den Ausbau ausgegeben wurde.

Ich möchte niemanden zu nahe tretten, aber jeder der mal versucht hat ein getuntes Auto zu verkaufen und das verlangt hätte was er reingesteckt hat weiß das er das Geld nie wieder (oder in den seltensten Fällen) wiederbekommen hätte. Wie gesagt ich respektiere jeden Kfz-Profi der sich solchen aufgaben annimmt und viel Geld und Zeit investiert. Allerdings möchte ich anmerken das laut Auskunft von Senatorman hat der Lotus damals 112000 DM gekostet, das wären ca.50.000€, und beim Angebotenen ob aufgearbeitet oder nicht handelt es sich immer noch um einen Gebrauchtes Fahrzeug

Das bezog sich nicht auf den Preis!40,000€

ist der Lotus allemal Wert !

Zitat:

Original geschrieben von Streetfighter01

Das bezog sich nicht auf den Preis! 40,000€ ist der Lotus allemal Wert !

wenn der Lotus Omega in einem originalen Zustand wäre, dann kann man sich sicherlich ansehen, aber nicht, wenn er eine Effektlackierung bekommen hat und ebenfalls anderweitig an ihm rumgeschraubt wurde, wie man z.B. den Leistungsdaten entnehmen kann.

Der Preis für das A Modell ist echt Hardcore....
Der Omega steht aber schon sehr lange bei
mobile.de ... der wird wohl auch immer wieder
da eingestellt !

Was aber interessant ist , der hat wohl ein Höhenverstellbares Lenkrad ?
Ist das nicht selten bei dem A Modell bzw. gab es das überhaupt für den ?

Beim Lotus hört der spaß mit der Kohle echt auf 😁
Schön ? ist geschmack sache 😉
Leider leider nicht mehr Original !!!
Ich finde an solch seltenen Autos rumbasteln ist eher übel...
Zumal er auf dem ersten Blick nichtmal wie ein echter Lotus
aussieht !!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Mfg

Wenn du den Knubbel auf der linken seite unter den Blinker meinst, das ist glaube ich der Tempomat.

Ist ein sehr schönes und vorallen gut erhaltenes Auto nur bekommt man für den Preiß
schon was besseres siehe 4.0l oder Lotus Omega.

Zitat:

Mfg

Meiner Meinung nach gab es kein höhenverstellbares Lenkrad beim A-Omega, das gab es

vor Modelljahr 97 noch nichtmal beim B-Omega. Wie es jetzt aber beim Lotus-Omega ist,

kann ich nicht genau sagen.

Ich habe jetzt lediglich beim www.senatorman.de was gefunden .

Höhenverstellbare Lenksäule beim Irmscher C30 und C40 Aufpreis 314 DM

Ich kann mir nicht vorstellen , daß die höhenverstellbare lediglich diesen Traumschiffen vorbehalten war .

Hab auch schon öfters bei vollkommen serienmäßige Omega´s die höhenverstellung gesehen .

Der kleine stock links neben dem Lenkrad ist die höhenverstellbare Lenksäule !Der Tempomat bedient sich über den Blinkerhebel .Gabs häufiger im Senator als im Omega da dort öfter die vollausstatung geordert worden ist .

Solche Angebote mit überhöhten Preißen dienen in der Regel dazu die unwissenden dummfrager vorher zu vergraulen bevor sie einem am Telefon oder per Mail den Nerv rauben .
Nur wirklich interessierte wollen sich dann solch ein Auto anschauen .Diese geben dann schon ihre Gebote ab und man merkt dann schnell wieviel Geld für den Wagen zu bekommen ist .
Anbieter mit solchen Anzeigen können das Auto verkaufen ..aber sie müßen es nicht 😁
Gruß Thom

Deine Antwort