ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A/B - Wählhebelpositionsschalter regenerieren

Omega A/B - Wählhebelpositionsschalter regenerieren

Opel Omega B
Themenstarteram 11. Februar 2019 um 15:48

Hallo

Nach zahllosen fruchtlosen Versuchen,einen WHPS zu bekommen versuche ich mal was anderes.Würde hier im Forum jemand in der Lage sein, das Teil zu regenerieren? Ich geh da nicht dran. Wenn´s geht würde ich gerne hinfahren, regenerieren lassen (laut Beschreibung soll es ja nur halbe Stunde dauern) und wieder weg. Daher wäre es schön,wenn es in Berlin oder näherer Umgebung einen Experten geben könnte, der so etwas macht. Bitte dann per PN mit Preisvorstellung. Hab nämlich momentan einen Durchschnittsverbrauch von 16 Litern.

Vielen Dank im Voraus

 

Mario

Ähnliche Themen
17 Antworten

Servus Jörg,

ich habe mich extra für einen "alten" Freund hier eingeloggt. Bin eigentlich BMW-Club-Mitglied (sorry).

Er (derFreund hat einen Opel Omega B und seit 4 Monaten Probleme mit dem WHPS. Er sucht sich

schon die Finer wund um Ersatz zu bekommen, kriegt aber nix. es wäre halt paktisch wenn man nicht

2x auf die Bühne muß und das Teil in einem Arbeitsgang tauschen kann,

Hast du noch was vom WHPS auf Lager und was würde es incl. Versand kosten?

Wir könnendir das ausgebaute Teil zurückschicken und derweilen Kaution bezahlen.

LG vom Hermann aus Neubiberg (u.a. Z1-Fahrer)

P1000207
Z1-weihenlinden

Die Fahrzeuge werden älter und damit auch die Suche nach Dingen schwieriger!

mfG

https://edocks.de/...be-Schalter-Frontera-B-Monterey-Omega-B-Opel.html

https://de.aliexpress.com/i/1005005165891037.html

Ich hab keine WHPS mehr auf Lager. Regenerieren wäre kein Problem, wenn es kein Schaden als Ursache ist, kommt auch schon mal vor.

Auf die Bühne muss man aber nicht zum Aus- und Einbau. 2 Böcke haben mir da immer gereicht. Da ist man schon fertig bevor man die Fahrzeit zur und von der Werke erreicht hat. Arbeitszeit brauchen die dann auch noch.

Wenn man ein geeignetes Plätzchen hat lässt man den einfach auf den Böcken stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A/B - Wählhebelpositionsschalter regenerieren