Omega 3000 24V Heizungskühler explodiert
Hallo Fachmänner,
Gestern ist mir bei ca. 200 Km/h der Heizungskühler geplatzt und das kochend heisse Wasser über die Füsse gelaufen.
Das war lebensgefährlich. Ist das einem von Euch auch schon mal passiert?
Ich bin der Meinung, so etwas darf nicht passieren, egal wie alt ein Auto ist.
Noch eine Frage: sind eigentlich die Heizungskühler beim Omega A alle gleich oder gibt es da verschiedene?
MfG
Gerdrudi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magmarot547
Das ist ja wohl logisch, weil du einfach zu selten bei ihm bist und Geld dort lässt.
Und wenn du mal was hast verdient er nichts an dir 😉
Ich verspreche : Ich werde micht nicht bessern 😁
Nein , ich werde nicht aus lauter Freundlichkeit alles beim FOH schrauben lassen 😁
Hi Micha
Wer hat denn den Gag mit dem Armarturenbrett raus losgelassen.
Ich hoffe doch das war die Idee vom FOH.
Raus muss da nämlich garnichts, ausser dem Heizungskühler.
Wenn die den Kühler tauschen reicht es locker wenn das Brett losgemacht wird und dann rechts ein wenig vorgezogen reicht allemal.
Meiner hatte sich damals vor dem Rückruf verabschiedet, eine Woche später kam das Schreiben von Opel.
Da war er schon getauscht, ich hin zum FOH und da kam er auf mich zu und sagte ich kann mir schon vorstellen warum sie kommen.
Natürlich können wir Ihnen die Arbeit nicht vergüten aber hier haben sie eine Gutschrift für den Kühler.
Das fand ich dufte, es gibt halt solche und solche.
Gruß Ralf
P.S. War auch ein 2,6er mit Klima
Hi Ralf ,
die Idee mit Armaturenbrett raus , ist auf den Mist von Opel gewachsen .
Ich habe die Datenblätter zur Umrüstaktion gesehen .
Wobei mir das völlig egal ist , der Omi wird bei mir zuhause abgeholt und am nächsten Tag abends wieder gebracht , alles was dazwischenliegt , is mir vollkommen latte 😁
boah geht Euch das such immer so?
Wenn man beim FOH zur Türe reinschneit gucken die immer so weil sie wissen dass sie an uns sowieso kaum Geld verdienen können.
Das einzige was ich dabei habe ist immer ein klitzekleiner Zettel mit einer GM Nummer die ich gerade brauche.
Dann gehts zur Kasse, guten Tag, guten Weg.
Teilweise tun die mir schon richtig Leid wenn die da immer alle so erwartungsvoll und traurig an ihren Schreibtischen sitzen... 🙂