OM 642 Glühkerze Nr. 5 -- wo ist die?
Hallo Freunde.
Kann mit jemand weiterhelfen
War heute bei Mercedes Fehler auslesen lassen.
Lauf den freundlichen ist die glühkerze Nr 5 defekt.
Kann mit jemand sagen wo diese steckt.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Also heute War mein Auto bei ATU ja genau ATU
Glühkerze Nr 5 wurde ausgetauscht .
Kosten : Glühkerze 22€ wechseln der glühkerze 30€ = 52 Euro und der Fehler ist behoben .
ATU hat mir noch kostenlos Fehler ausgelesen und mir mein Scheiben wischwasser aufgefüllt.
Bei denn freundlichen laut Kostenvoranschlag hätte ich 210 Euro bezahlt mit fehlercode auslesen.
Fazit : bin sehr zufrieden bei atu und warum sollte mann heute zu tage nicht paar Euros sparen.
20 Antworten
Stromkreis fehlerhaft deutet auf eine defekte Glühkerze hin.
Also heute War mein Auto bei ATU ja genau ATU
Glühkerze Nr 5 wurde ausgetauscht .
Kosten : Glühkerze 22€ wechseln der glühkerze 30€ = 52 Euro und der Fehler ist behoben .
ATU hat mir noch kostenlos Fehler ausgelesen und mir mein Scheiben wischwasser aufgefüllt.
Bei denn freundlichen laut Kostenvoranschlag hätte ich 210 Euro bezahlt mit fehlercode auslesen.
Fazit : bin sehr zufrieden bei atu und warum sollte mann heute zu tage nicht paar Euros sparen.
Danke für die Rückmeldung, das hört sich doch gut an. Hat jemand bei ATU den Fall erwähnt, dass die Kerzen auch brechen können und dass das Ausbohren unter Umständen aufwendig und teuer ist?
Also.
Habe vorher nachtürlich mit Einen Mechaniker gesprochen.
Hatt gemeint er probiert die Kerze zu wechslen aber wenn er merkt das es nicht klappt würde er sofort die Finger von lassen.
Denn dann müsste mann bohren oder hat noch was von wegen Zylinder Kopf Deckel gemeint und dann wäre es richtig kostspielig
Er War jeden fall ehrlich hat auch nicht versucht mich zuüberreden das ich alle Kerzen wechseln soll so wie MB .
Denke so Kleinigkeiten kann und muss mann nicht direkt bei MB machen lassen.
Thema ATU ist hier ja sehr umstritten