Oldtimerversicherung gesucht

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute. Ich habe für meinen Dieselpanzer dss Gutachten zur Oldizulassung.
Meine Versicherung bietet keine oldtimerversicherung an.
Bei der suche nach einer anderen musste ich feststellen das alle nur versichern wenn ein altagswagen zur Verfügung steht.
Ist das nun wirklich so oder gibt es auch eine Versicherung die das nicht verlangt?
Kennt jemand vielleicht so eine Versicherung???
Vielen Dank.!!

18 Antworten

hat jemand auch Haftpflicht mit Vollkasko?

yep. Ich
aber das schrieben schon mehrere....
warum auch nicht?
Der Witz: mitunter ist VK+TK billiger.....als nur TK ( bei gleicher SB in TK! )

Hallo zusammen,
hier noch meine derzeitige Versicherung bei der HUK24.
Saisonkennzeichen von 4-10
Haftpflicht Classic 139,31 €
Vollkasko 300SB /TK ohne SB 141,51 €
Rabattschutz (für den Fall) 61,48 €
Auslands-Schadensschutz 5,60 €
macht zusammen 347,90 € bei SF6 und max 3000km beim E280 als Zweitwagen versichert.

Ich hatte das Angebot Ende November 2018 im Netz online ertellt und dann später nochmals nachgehakt,
da die HUK24 mir bisher keine Vollkasko geben wollte und die TK nicht sonderlich günstiger war.
Nach dem Ankündigen dass ich dann gezwungen wäre einen anderen Anbieter zu suchen, ging es dann plötzlich.

Insgesamt habe ich nun 3 Autos (2x Zweitwagen) bei der Huk24 alle mit VK und TK o SB.
Wer mir noch bessere Alternativen nennen kann - gerne her damit - bin dafür offen.

Grüsse aus Südfranken ;-)

Ich hatte meinen Oldtimer ( W201 ) bei der ADAC da Preis/Leistung 1A waren. Ich habe mit Mitgliedsrabatt 68,00 Euro im Jahr für die Haftpflicht bezahlt bei 3000 km im Jahr. Jedoch ist ein Alltagsfahrzeug ohne H Kennzeichen Pflicht und das Wertgutachten.

Deine Antwort