Oldtimerfund: Über 100 Fahrzeuge

Hallo,

über 4 Ecken habe ich von einem Gelände erfahren (und Bilder gesehen) auf dem sich über 100 Oldtimer befinden sollen. Das Gelände soll im Raum Welzheim/Welzheimer Wald in der Nähe von Göppingen (bei Stuttgart) sein.

Als ich die Bilder sah, habe ich meinen Augen nicht getraut. Ein Kollege war mit einem Freund auf diesem Gelände auf dem sich auch eine "Halle" (sofern man es so noch bezeichnen kann) befindet. Vom Brezelkäfer bis zum Adenauer-Mercedes war da alles vertreten. Leider sind die Fahrzeuge die im Freien stehen teilweise schon halb im Morrast versunken.

Die "Halle" ist eigentlich nur noch ein Dach auf vier verfaulten Holzbalken.

Direkt anfahren kann man wohl nicht (sonst hätte das wohl auch längst jemand entdeckt). Vielmehr ist es so das man sich anscheinend in einem längeren Fussmarsch durchs Gelände schlagen muß.

Nach den Bildern zu urteilen habe ich auch wenig Hoffnung das man da noch in irgend einer Weise etwas brauchbares rausholen kann. Daher kann man das hier in Ruhe posten.

Selbst habe ich leider keinen Zugriff auf die Bilder so das ich leider keine hier reinstellen kann. Eine Wegbeschreibung gibt es leider auch nicht weil der Kollege doch etwas komisch ist. 😁

Vielleicht hat aber jemand Interesse an der Suche nach dem Gelände, vielleicht können wir das auch gemeinsam tun ??? 😉

21 Antworten

Wir haben den Besitzer ermittelt und versuchen nun mit ihm zu verhandeln. Ich werde darüber hier nichts weiter veröffentlichen da unser Kreis jetzt 11 WIRKLICHE Interessenten und Liebhaber umfasst. Bedankt Euch bei den lieben Forumsteilnehmern die hier gepostet haben.

Zitat:

Original geschrieben von alse66

Ich werde darüber hier nichts weiter veröffentlichen da unser Kreis jetzt 11 WIRKLICHE Interessenten und Liebhaber umfasst. Bedankt Euch bei den lieben Forumsteilnehmern die hier gepostet haben.

Fein, endlich wieder Ruhe hier.........

GreetS Rob

@catweazle-avatar-Inhaber-geheime-Schrottplätze-Entdecker
Dann erkläre doch bitte noch mal schnell, wieso Du hier so einen Wind gemacht hast und die Aufmerksamkeit erregen wolltest.

Genau so reagieren zu tiefst beleidigte Menschen die merken was für einen Mist sie verzapft haben. 😁😁😁