ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldtimer & US-Car Days in 27404 Zeven (D)

Oldtimer & US-Car Days in 27404 Zeven (D)

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 10:48

Liebe Freunde von Pickups und US-Cars

Vom 13. - 15. Juni 2008 wackelt die Bude und wir lassen so richtig die Sau raus!!! Mit einem Festzeltplatz für über 10000 Autos wollen wir ein riesiges US-Car Treffen veranstalten! Wir laden Euch auf ein unvergessliches Wochenende in den norddeutschen Raum ein. Erlebt mit uns ein Wochenende voller Spaß, Tanz und BurnOut's.

Das Spektakel ereignet sich in 27404 Zeven (Rotenburg Wümme) auf dem Festplatz "Hinter der Ahe".

Vorläufig feststehende Aktivitäten

 

Burnout Contest

Strip Show

Car Wash

Bull riding (noch nicht fest)

Platz für über 10000 Fahrzeuge

Camping

Große Händlermeile

Große Oldie Party am Freitag und Samstag

88 Pokale + Große Verlosung

Ausfahrt am Sonntag

Kein Standgeld für Privatpersonen (max. 100€ für Händler je nach Größe)

Freier Eintritt für Oldtimer & Us-Cars

weitere Infos:

www.das-treffen.com (geht die Tage online)

www.myhotrod.de

Tel.: 04791 57505

Pssst: weitersagen nicht vergessen ;)

Wir freuen uns auf Euch

Ähnliche Themen
21 Antworten

Klingt echt gut, mehr kann ich noch nicht dazu sagen:p:cool:

....wie jetzt...nur Autos vor 1978 ?????????????? Ich schätze, da ist der Platz für "über10000 Autos" aber reichlich überdimensioniert!!!

UND Gruss auch an den Organisator: An dem Wochenende is AUCH das Big Bumper Meet (wenn ich mich nicht täusche)!!!!!! Mit so einer Planung hat sich schon einmal jemand in die Nesseln gesetzt!!

Entschuldige bitte, aber was soll die Sch..... mit der Baujahrbeschränkung ????? Ich freu mich jedenfall immer über jeden der nen Ami fährt. Egal welches Baujahr.

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 22:09

Hi,

die Baujahrbeschränkung ist für allgemeine Oldtimer! US-Cars haben keine Baujahrbeschränkung. Dieser Flyer ist auch nicht für die US-Car Scene gedacht gewesen, aber ich dachte mir besser als gar nichts ;) Da es das erste für US-Car & Oldtimer gedachte Treffen ist, gibt es in der Hinsicht noch ein wenig Verbesserungsbedarf. Aber vielleicht ist es ja manchen von Euch möglich, schonmal am Freitag vorbei zu schauen und ein wenig Party mit zu machen.

Es ist uns leider nicht möglich ein anderes Wochenende zu wählen, da das Equipment eine Woche vorher schon für ein anderes Auto-treffen verwendet wird. Der Kostenvorteil daraus ist offensichtlich. ;)

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig milde stimmen :D

Es sei dir vergeben :D:D:rolleyes:;)

Gruß Jörg

solch Versanstaltungen sind witzig..die Oldtimerfritzen beschweren sich dann immer über die US-Carrowdies... son E-Type Fahrer issn ganz anderer schlag Mensch..der sitzt nicht mitm Bier unterm Pavillon....

......aber ich versuche auch zu kommen, bin ja schließlich eingeladen :) ...mal schauen mit welchem Autowagen

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 19:12

hallo cruiser,

ich wollte hier noch eine weitere aktivität hinzufügen, die seit gestern auch amtlich ist. es wird im festzelt, oder vielleicht auch draußen, das ist nicht sicher, ein bullriding stattfinden, das nötige equepment dafür wurde schon gesichert.

ob es auch hier zu einem wettbewerb kommt ist noch nicht raus.

wir hoffen das ihr euch mit einer großen anzahl von fahrzeugen beteiligt. wir freuen uns aber auch über jeden anderen besucher der mitfeiern möchte.

grüße aus dem norden

am 10. Februar 2008 um 9:10

...na wenn das so ist, dann werden wir auch kommen, grins!!!! Aber big bumper meet iss auch immer net schlecht !!!!

am 4. März 2008 um 19:06

Hallo Leute

Die besten Wünsche von den Chromedaddies aus Oldenburg für Euer 1. US-Car Treffen. Ich wäre sicher auch gern gekommen, aber wie ihr wisst, findet an diesem WE unser 5. BIG BUMPER MEET statt. Eine vorherige Absprache für das nächste Jahr würde Sinn machen, so dass wir die Chance haben auch an Eurem Treffen teilzunehmen und im Gegenzug, ihr an unserem.

Wäre schade, wenn wir uns so die Besucher gegenseitig abgrasen würden.

Also, auf diesem Wege viel Glück und gutes Gelingen.

Keep on Cruisin'

Kai

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:42

hallo olds,

das ist natürlich wirklich wahr! besucherklau ist auch auf keinen fall unsere absicht. wie schon erwähnt bleibt keine andere möglichkeit für dieses jahr. mir tut es sehr leid, da ich sonst auch zu euch gekommen wäre.

die neue webseite ist auch nun online. es müssen noch eine reihe sachen aufgearbeitet werden, aber es ist schonmal ein anfang.

unter http://treffen-zeven.de erfahrt ihr in nächster zeit alle weiteren infos zu dem treffen. bitte habt verständnis, das die seite noch im aufbau ist. in den nächsten tagen wird weiterhin verstärkt an den inhalten gearbeitet. wir wollen natürlich versuchen so viele vorab infos zu geben, wie uns möglich ist. natürlich würden wir uns über eure mithilfe freuen.

anmeldungen sind möglich.

der aktuelle flyer für die us-car scene sieht wie folgt aus:

am 10. April 2008 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von V 8 Andy

...na wenn das so ist, dann werden wir auch kommen, grins!!!! Aber big bumper meet iss auch immer net schlecht !!!!

am 10. April 2008 um 19:08

Wir werden auch kommen ( nein erscheinen ):D

SUPERGEIL!!!! Ich finds klasse, dass es scheinbar möglich ist, das sich hier 2 Veranstalter absprechen wollen und sich im Gegensatz zu so manch anderen, nicht in die Haare kriegen.Genauso muss es laufen,Jungs!! Ist ne bereicherung für die Scene und nächstes Jahr gibts dann eben die möglichkeit, dass man ein treffen mehr hat, zu dem man fahren kann.GEIL!!

Hoffen wir auf einen guten Sommer!!

am 17. Mai 2008 um 23:51

insgesamt sind in zeven 10 tage party. der termin konnte nicht anders gelegt werden, sonst haetten wir das gemacht. naechste woche wird die burrnplatte gemacht :) selbst die schweden haben sich mit 10 autos angemeldet, aus holland sind es schon 30 autos. jeden tag kommen mehr anmeldungen von haendlern und besuchern. ich denke es wird richtig voll. am samstag gibt es eine geile stripshow.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldtimer & US-Car Days in 27404 Zeven (D)