Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ?? 😁
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
32136 Antworten
Genau. Ein ISO !
Umgebaut wurde er von einer Fa., die u.A. für einige Ferrari-Sonderkarosserien verantwortlich zeichnet.
Und welchen Namenszusatz haben die A3C ?
hier, guck selber. ich finde nichts außer piero drogo
http://personal5.iddeo.es/.../ubws_bizz_iso_grifo_a3c.htm
joe
Ok, ist auch sehr schwer zu finden.
Hier ist ein Link:
http://www.coys.co.uk/.../lot.php?...
Mach mal weiter, hast Dich lange genug gequält 😉
thx, piero drogo war ja gar nicht so verkehrt 😁😁
hier der neue:
johannes 😉