ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Cumberford Martinique?

Das ist die richtige Lösung!

Freie Runde! Hab nix...

Der Holztapete nach zu urteilen, ist das doch in Ami-Land aufgenommen worden. Das Haus da sieht auch so aus. Aber ein Ami ist das nicht, denke ich... Vielleicht ein Engländer? Triumph oder so was? Mein erster Gedanke war Morgan, aber weil das Lenkrad links ist, könnte es eher vom "Festland" Bugatti, oder sogar Horch sein. ... der "Tropfenkotflügel" wegen... =;o) Irgendwelche weitere Tips vielleicht?

Ich habe einen Tipp (pst, nur für dich, also nicht weitersagen) :

 

Schau mal drei Beiträge über deinem. ;)

Den hätte ich noch anzubieten...

123

War das nicht mal nen James Bond Auto nur hinten mit Katzentreppe

Das wäre mir nicht bekannt.

Hyundai Pony Coupe Concept '1974 ?

KLICK!

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 13. Juni 2020 um 13:15:45 Uhr:

Ich habe einen Tipp (pst, nur für dich, also nicht weitersagen) :

Schau mal drei Beiträge über deinem. ;)

Ja danke. Peinlich peinlich, aber leicht erklärt: Ich hatte geschrieben, aber nicht gleich abgeschickt. Darum konnte ich die anderen 3 bei mir noch nicht sehen. Als ich dann raufgedrückt hatte, hab ich das Dilemma natürlich auch gleich bemerkt...

Ich gelobe Besserung... :rolleyes:

@Bronx:

U Found Out!

Thx! Free round. I do not have anything. ;)

Zitat:

@virgo schrieb am 14. Juni 2020 um 22:04:00 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 13. Juni 2020 um 13:15:45 Uhr:

Ich habe einen Tipp (pst, nur für dich, also nicht weitersagen) :

Schau mal drei Beiträge über deinem. ;)

Ja danke. Peinlich peinlich, aber leicht erklärt: Ich hatte geschrieben, aber nicht gleich abgeschickt. Darum konnte ich die anderen 3 bei mir noch nicht sehen. Als ich dann raufgedrückt hatte, hab ich das Dilemma natürlich auch gleich bemerkt...

Ich gelobe Besserung... :rolleyes:

Kein Problem, hier ist der entspannte Teil von MT.:o:D

Nur um zu zeigen was ich meinte

 

Asset.PNG.jpg

Das ist aber doch ein Lotus Esprit.:o;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia