ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

VW Orbit Concept?

Glückwunsch!

Danke :) Dann mach ich mal weiter...

Xxx

Das ist ein Nissan Figaro von 1991. Offiziell wurde der in Europa nie verkauft. In den Autobörsen tauchen aber immer mal wieder welche auf.

Grüße vom Ostelch

richtich :)

Das war jetzt aber auch die 50 Euro Frage hier.:p

Ja, was einfaches muss ja auch mal zwischendrin sein :D

Da keiner will lasse ich mal diesen Kandidaten da. ;)

?

Aus Ungarn oder Tschechien?

"Autos aus dem Ostblock" von Bernard Vermeylen sagt: Alba Regia und somit Ungarn.

Das ist die richtige Lösung! Gratulation.

Ich habe gerade nichts im Angebot.

Freie Runde!

Alles muss man hier selber machen.:o:p

Was sehen wir denn hier?

01230123

Oder hier, der war beim DragRace und ich weiß nicht, was das mal war bevor er zum Rennwagen umgebaut wurde. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich es wäre ein Trabi der 1. Serie (P50). Damit lag ich falsch... wer weiß es besser?

https://1.bp.blogspot.com/.../DSC03215.JPG

https://1.bp.blogspot.com/.../DSC03236.JPG

Danke, Gruß SCOPE

Es ist hier eher unüblich, etwas einzustellen bevor das vorherige Rätsel gelöst wurde. ;)

In deinem Fall sehen wir hier einen Ford Anglia 101 E-A/32.

KLICK!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia