Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ?? 😁
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
32136 Antworten
Der Hersteller machte bestimmt 98% RHD.
Ähnliche Themen
Eine harte Knacknuss!!!
So dicke Stossstangen und so grosse Stossstangenhörner. Daher Tippe ich auf etwas nicht ganz billiges
Wie wäre es mit Daimler?
Conquest??? (oder irgendwas von der Vor-Dart-Aera)
Der Kühler sieht gar nicht nach Daimler aus, aber vielleicht wollte die einmal alles auf den Kopf stellen.
Nein, die Familie Docker hatte wohl nichts mit dem Unternehmen zu tun.
Der Produzent dieses Wagens war nach dem WW2 erst wieder aktiv da ziemlich zu Beginn des Krieges die Fabrik in einem Luftangriff zerstört wurde.
Gruß,
Michael
und der ? http://images.google.de/imgres?...
Das ist schon dicht dran. Aber auf nem Alvis gab´s einen kontinentalen Special....
Und jetzt geh ich schlafen. Genug gearbeitet.
Gruß,
Michael
Andere Windschutzscheibe und eine Stossstange anhängen. Dann sollte dieses Auto das gleiche sein wie deines, oder?
Mein Modell: Alvis TA 14 F.J. Bidée racing 2-seater
Dein Modell: Alvis TA 14 F.J. Bidée 2-seater?
Dein Bild habe ich nirgends gefunden.
Wenn man mit Bidée googelt, kommt auch nicht viel weiter.
Der Triumph (nicht die Automarke gemeint) gehört Capri!!!!