Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldie - Quiz 1

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? 😁

Gruß
Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
32136 Antworten

Und weiter - ich hoffe, ich hab ihn nicht schon mal gebracht:

Ist es der? Aurelia

weiter machen 🙂

Schwer:

Ähnliche Themen

Danke ! nice one.

ferrari 400/412 basis ? http://lh5.ggpht.com/.../Ferrari+400+GT.jpg
hier auch als 4-türer one off von PF. http://flickr.com/photos/michaelwardphotos/2292719616/

obwohl.....ab hinterachse eher de tomaso ?

joe

nickes! 😁
Italiener, aber ein echter Exot...

Zitat:

Original geschrieben von pan68

nickes! 😁
Italiener, aber ein echter Exot...

soll den das "002" im pictext auf st. agatha hinweisen ?

Nein hat nix zu sagen. Selbstzünder! 😕

Zagato?

Nein, denke da hat der Chef der Fa. persönlich Hand angelegt, weil das ist der Nachfolger:

Nette Runde hier!

Ich will auch mal 😁

Hoffe der war noch nicht.

Gruß

Martin

der von pan ist noch nicht gelöst

Zitat:

Original geschrieben von capri17

der von pan ist noch nicht gelöst

Sorry, dachte sein letzter Post war die Lösung!?

Gruß

Martin

Nö, der ist noch offen, muß namentlich benannt werden. Wer löst, der gibt das nächste Rätsel auf (oder gibt sein "Recht" frei) .... so hab' ich die 'Regeln' jedenfalls verstanden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von KaiGCab

Nö, der ist noch offen, muß namentlich benannt werden. Wer löst, der gibt das nächste Rätsel auf (oder gibt sein "Recht" frei) .... so hab' ich die 'Regeln' jedenfalls verstanden ;-)

Sorry, wie schon geschrieben, bin ich ja neu hier und habe nicht alle 12xx Seiten gelesen.

Vergesst mein Bild einfach 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort