Oldtimer - Oldies - Quiz I c
Oldie - Quiz 5
Ihr wißt ja inzwischen, was ihr raten sollt.
Also mal der nächste.
Hab ich übrigens auf der Rügenclassics aufgenommen.
Gruß
Jo
Ist glaub ich wieder was für Biff!? 😉
51 Antworten
Du bist echt nicht zu toppen, was muss man dir vorsetzen, damit du kapitulierst 😁 😁 😁 ?
Du bist an der Reihe.
mfg
Fortsetzung ...
Hallo, Go.......,
woran werde ich am ehesten scheitern? Sehr wahrscheinlich an allem, was ich noch nie (so) gesehen habe. Du erinnerst Dich sicher z.B. an den Wagen mit dem Tierkopf im Frontbereich. Natürlich kenne ich viele solcher Wagen. Aber anhand des hiesigen Quiz-Bildes wäre ich nie auf den Chevy Camaro gekommen.
Was ist eigentlich aus dem letzten 'Bausatz-Rätsel' (von Biff?)geworden. Da weiss ich ebenfalls nicht, was es nun tatsächlich für ein Modell ist.
@ alle:
Zum Einstand biete ich etwas Leichtes:
Vor jedem Serienmodell stehen Studien unterschiedlichster Machart. Jene auf nachfolgendem Foto hat sich nicht durchgesetzt. Um welches spätere Serienmodell geht es hier als Vorschlag:
http://www.frankwo.de/MT01.jpg
Mit Grüssen, FrankWo
Was aus Biff´s Kiste geworden ist, weiß ich auch nicht, ich stehe auch eher auf Autos als auf Kasperbuden oder Schrotthaufen 😁.
Ich finde, die Geschichte muss auch irgendwie zu lösen sein.
Zu deinem Rätsel:
Prototyp Z8?
mfg
@ Go...... II
Hallo, Du hast recht, 1997 stand er noch in dieser Form zur Diskussion.
Mit Grüssen, FrankWo.
Ähnliche Themen
Hallo,
da der Oldie-Quiz so gut angelaufen ist, aber durch die vielen Threads das Oldtimerforum etwas durcheinandergewirbelt hat, habe ich in 3 Threads die Fragen und Lösungen zusammengeführt.
Ihr findet die 3 Quiz-threads im Oldtimerforum und könnt gerne weiter mitmachen.
Kleine Regel. es sollen keine weiteren Threads aufgemacht werden und es soll nur der die nächste Frage stellen, der im betreffenden der 3 Threads die richtige Antwort gegeben hat.
Den Rest versteht ihr leicht, wenn ihr euch die Threads mal von Anfang an anschaut.
Schöne Grüße aus Berlin
Jo
Ich bin schon auf der suche, aber ich finde nix vergleichbares.
Schaut aber irgendwie amerikanisch aus.
Ist das ein Edsel?
Gruß Jürgen
2 Threads müssen reichen
Also ich weiß es auch nicht. Aber wenn ihr dieses Rätsel gelöst habt, mach ich den Thread zu. 2 Threads müssen reichen.
Ich blick ja schon nicht mehr durch 😁 .
Wie macht ihr das immer so schnell mit dem Tippen??
Gruß
Jo
Ich sag nur, dass es ein Franzose ist; haben sich einige Leute mit um den Baum gewickelt (Prominente).
Auch wieder Luxus-Sport-Coupé.
Mit dem schließen ist in Ordnung, aber erst lösen, bitte.
Gleich kommt wieder FrankWo und hauet mit einer staubtrockenen Zeile die Lösung rein.
Hätte nicht gedacht, dass der Wagen ein Problem ist.
Hier noch ein Bild, Bj 1960
mfg
Lösung ?
Wo bleibt denn nun die Lösung?
Will endlich hier abschließen.
Der Thread ist dann nicht weg. Kann nur keiner mehr was dazu schreiben.
Also, wo bleibt die Lösung ??
Jo
Fahrzeug-Zuordnung
Hallo, es macht (für mich) wenig Sinn, gleich zu Beginn alles aufzulösen ..., auch so kann man eine gute Idee zerstören.
Ich werde mich auch zukünftig nur melden, wenn die Lösung (durch Boardkollegen) über 12 Stunden auf sich warten lässt, bin mit meinem Archiv zu arg im Vorteil ...
zum Wagen selbst: Facel-Vega HK 500 aus 1961
Albert Camus hat im Juni 1959 in Paris ein 1956er Facel-Vega FVS-Coupe gegen einen Baum gesetzt.
Mit Grüssen, FrankWo.