Ohne Worte
Mein armes Baby
Sonata2004
13 Antworten
Na und???
Hauptsache Dir geht es gut. Und hoffentlich wurd auch sonst keiner verletzt.
Jo
Zitat:
Original geschrieben von jojo2000
Na und???
Hauptsache Dir geht es gut. Und hoffentlich wurd auch sonst keiner verletzt.Jo
War allein im Auto, keiner verletzt. Leider ist vor mir ein A6 abgebogen und hat mich übersehen.
Hatte 5 Meter zum reagieren.
Sonata2004
Jap, daran kann man sehen, dass keine 0815 Sicherheit im Passat herrscht! Sei froh dass du noch lebst und es (hoffentlich) keine Verletzte gab!
Guck mal, wievie Platz noch fehlt, damit der Fahrer/Beifahrer auch nur berührt wird. Mit einem China/Japan-Produkt (gemeint ist Hiundai, Honda, Kia etc.) würde das vllt. schlimmer enden. Und ja, ich halte China/Japan-Autos für unsicher, falls die Frage bald "in das Forum" gestellt wird!
Wie ist es denn eigtl. dazu gekommen? 😕
MfG
und sei froh, dass du so ein sicheres Auto hattest...
EDIT: Hat sich erledigt, wie der Unfall zustande kam..
Aber Limo, Variant oder CC?
Mein Beleid... mich würd interessieren was der Gutachter zu sowas sagt..
Zitat:
Original geschrieben von dschweinchen
Tippe auf CC. Siehe Spiegel und 2er Kühlergrill.
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Mein Beleid... mich würd interessieren was der Gutachter zu sowas sagt..
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Tippe auf CC. Siehe Spiegel und 2er Kühlergrill.Zitat:
Original geschrieben von dschweinchen
Stimmt, jetzt wo du's sagst...
Mein Beileid!
Ich weis wie das ist wenn einem der CC kaputt gefahren wird.
Mein erster CC hatte nach 2,5 Monaten einen wirtschaftlichen Totalschaden, weil ein A8 rein gefahren ist.
Aber wie schon erwähnt, sei froh das du am PC sitzen kannst und es dir gut geht.
Mein Beileid!
Haupsache keine Pers.Schäden!
Alles gute, eine "glatte" Abwicklung mit der Versicherung und bald wieder ein neues VW CC 😉 ...!
Grüße!
Jacek
Der Reifen sieht aber noch gut aus 😁
Wenn's Winterreifen sind, dann behalte sie lieber, denn im Moment sind zumindest in D kaum noch welche zu bekommen (wg. der neuen Winterreifenpflicht).
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Der Reifen sieht aber noch gut aus 😁
Wenn's Winterreifen sind, dann behalte sie lieber, denn im Moment sind zumindest in D kaum noch welche zu bekommen (wg. der neuen Winterreifenpflicht).
Sonst noch Sorgen? Ich glaube, dass er andere Sorgen hat, als seine Winterreifen! 🙂
Mein Beileid, aber wie schon jedes mal gesagt wird Hauptsache dir geht es gut!! 🙂
Wer trägt die Schuld ? Ich würde mal auf Totalschaden tippen, wirds wieder ein CC?
Meinen Wagen hats auch vor kurzem erwischt... 8800€ schaden... aber auf den Bildern siehts garnicht so schlimm aus.. Auf bild1 kann man sehen wie das rechte rad nach rechts schaut und das linke einfach Grade aus 😁 sieht bisschen lustig aus.
Bei mir war niemand im Auto es war geparkt und ich war auf einer Hochzeit dann ist jemand mit seinem 3er Coupe mir rein gefahren. Den BMW fahrer ist auch nichts passiert zum Glück.
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
Mein Beileid, aber wie schon jedes mal gesagt wird Hauptsache dir geht es gut!! 🙂
Wer trägt die Schuld ? Ich würde mal auf Totalschaden tippen, wirds wieder ein CC?Meinen Wagen hats auch vor kurzem erwischt... 8800€ schaden... aber auf den Bildern siehts garnicht so schlimm aus.. Auf bild1 kann man sehen wie das rechte rad nach rechts schaut und das linke einfach Grade aus 😁 sieht bisschen lustig aus.
Bei mir war niemand im Auto es war geparkt und ich war auf einer Hochzeit dann ist jemand mit seinem 3er Coupe mir rein gefahren. Den BMW fahrer ist auch nichts passiert zum Glück.
Danke an alle
Im ersten Moment hab ich mir auch gedacht "Totalschaden kauf mir den 170 PSigen" aber eigentlich ist in meiner Planung für die nächsten 2-3 Jahre kein Neuer angedacht, da wir er im Frühjahr einen kleinen Zweitwagen gekauft haben.
Somit hoffe ich nicht, dass es ein Totalschaden wird. Sachverständige kommt am Dienstag. Lt Werkstatt, dürfte es gerade an der Kippe stehen.
Zumindes war ich nicht Schuld. Kurz bevor es krachte, hatte ich im Gedanken gerade meine Garage freigeschaufelt.
Polizei war auch gleich da, da sie nur 3 Wagen hinter dem standen, der den Audi abbiegen lies.
In D dürfen die Repaturkosten bei einem nichtverschuldetem Unfall den Zeitwert um 30% überschreiten, müsste m.E. aktuell auch noch gelten.
Vielleicht gibt es in AT auch so eine Regelung und Du hast Glück das Du Ihn noch repariert bekommst.
Viele Grüße
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von alfi64
In D dürfen die Repaturkosten bei einem nichtverschuldetem Unfall den Zeitwert um 30% überschreiten, müsste m.E. aktuell auch noch gelten.
Vielleicht gibt es in AT auch so eine Regelung und Du hast Glück das Du Ihn noch repariert bekommst.Viele Grüße
Ralph
Habe gerade etwas gefunden, dass mir über meinen Schmerz helfen könnte.
August 2010, 5000 km
Passat CC BMT TDI 170PS, DSG 6-Gang
R-Line
deepblack perleffekt
Highline-Paket Sitzbezug: Alcantara Leder
Leichtmetallräder "Mallory" 235/40/18
Automatische Distanzregelung ACC
Navigationssystem "RNS 510"
Soundsystem "Volkswagen Sound"
Multimediabuchse MEDIA-IN
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Mobiltelefonvorbereitung Premium