Ohne Stoßstange fahren erlaubt?
Muss die hintere Stoßstange abmachen wegen lackierarbeiten, kann ich dann ca. 4 tage ohne die herumfahren? oder haben dann die Grünen männchen was dagegen?
46 Antworten
@eltrah löl sorry war lang genug bei der justiz und kenne mich ein wenig aus im gesetztestexte lesen.. also die polizei kann viel behaupten, man hat immernoch die chance eines einspruches, denn gibt ja auch bei der polizei so leute wie euch, die nicht lesen können.
@13.krieger, ich habe den entsprechenden beweis angehängt in einer vorherigen antwort, also lern lesen und komm selber klar.. hier gehts übrigends um die hintere stossstange 😉 mal abgesehen davon gehts hier nicht um die meinung anderer, sondern darum was vorschrift iss, da können von mir aus 1 millionen leute anderer meinung sein
ausserdem muss hier in deutschland immernoch bewiesen werden, dass es verboten iss und nicht das es erlaubt iss.. das mit der motorhaube gab noch nie probs, weils hier sogar nen idioten gibt, der ständig im sommer ohne fährt, weil er meint so nen tollen wagen zu haben und stell dir vor die grünen haben da auch nix gegen, der parkt sogar meistens hier neben dem sheriffbüro.. aber soll mir egal sein, die meisten hier haben eh 0 ahnung und reissen die klappe weit auf nur komisch, dass ich meinen führerschein 10 jahre hab und die meisten hier schon in der probezeit fleissig punkte sammeln.. ach ja und ich erinnere mich auch, dass du nicht verstanden hast worum es in dem anderen tread ging, obwohl du behauptet hast, dass du ihn komplett gelesn hast, behaupteste noch immer ich würde sagen es geht mit spachtelmasse 😉 also erst denken, dann lenken.. ach nee schreiben *lachtot
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
@eltrah löl sorry war lang genug bei der justiz und kenne mich ein wenig aus im gesetztestexte lesen..
es reicht aber nicht aus sie ein wenig lesen zu können...