Ohne ABE gefahren

Opel Combo B

Hallo, mich haben gestern unsere "Freunde" angehalten...hab für meine Fußpedale und Sportluftfilter nur Teilegutachten...keine ABE...bin noch in der Probezeit...was kann mir passieren???

31 Antworten

-3 punkte
-geldstrafe
-nachschulung

wird dir passieren

und probezeitverlängerung auf 4 jahre^^

und darfst richtig bezahlen das bußfdel wird sich mindeste aus 80€ belaufen

scheisse is das...naja...geht wohl nich anders

Ähnliche Themen

lasst euern scheiss doch eintragen ey! die 80€ hättst dann zur hälfte gespart. wenn dass geld für die teile da is, dann muss dass geld fürn tüv auch da sein.

kommt halt davon... früher oder später fi.... die jeden 🙂

eintragen der 2 sachen hätt dich ca. 50-60€ gekostet und wär somit die billigere variante gewesen 🙂

edit: aber sehs so, dir passiert das nie wieder 🙂 wenn doch biste dumm 😉

wär ja alles noch nich so schlimm, hauptsache ich behalte meinen lappen

behalten wirstn wohl, aber ne nachschulung is ne billig. dann das bussgeld. un die 4 jahre knast.......äh.........probezeit mein ich.

die nachschulung wird dich so 300 euro leichter machen 🙂

viel spaß...wo ham se dich gecatcht im emsland??? interessiert mich , da meine freundin da wohnt...nich das ich durch gefährdetes gebiet fahre😁

ich hab damals für meine nachschulung wegen blitzen in einer nicht beschilderten straße-.- (mittlerweile sind schilder da...nahc 3 jahren endlich mal...) 450€ gezahlt mit allem drum und dran...naja...teurer spaß...einmal und nie wieder ^^

Naja wenigstens haste den Fleppen noch. Nachschulung kostet bei mir inner Gegend knapp unter 300 euro.

Mfg Stephan

Gepackt ham se mich in Meppen/Emsland...ein silberner Golf mit EL-SL-113

nur 300€??

Bei uns (kein erfahrungswert 😉) soll das laut Kumpel um die 500€ kosten..man habt ihrs gut 🙂

Haben die dich überhaupt noch so weiterfahren lassen ?

Deine Antwort