Oh Schreck, oh Schreck.........
.......golfschrauber. iss weg!!!!!!😁😁😁
Wir danken dem Moderator Necrite für die Verbannung des furchtbaren Tyrannen.
Bin gespannt welchen Namen er sich diesmal einfallen lässt.....
Vorschläge?
27 Antworten
Tja, so ist das eben in einem moderiertem Forum, da kann wolh nichts dran ändern.
Eigentlich war .Golfschrauber. (den richtigen Namen kenne ich nicht) eine sehr hilfsbereite Person.
PS: Er ist schon längst wieder da.......... 😁
Na ja ich oute mich mal hier als halber VW Fahrer, aber als ich ein Problem mit meinem Golf hatte, bekam ich von ihm den richtigen Tip.
Nichts desto Trotz hätte das was passiert ist nicht sein müssen.
Diskusion o. K. aber ohne Beschimpfungen.
Jep sein Fachwissen war sehr gut doch hatte er leider zu viele Ausrutscher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
PS: Er ist schon längst wieder da.......... 😁
GANZ DUMMER SCHERZ - ALSO SCHNELL WIEDER VERGESSEN !!!
Wieso wiederrrufst du dich ?
Wenn er unter neuem Namen wieder da ist, was solls !
Neuer Namen, neue Identität, neues Spiel.
Ich denke er ist für alle eine Bereicherung, solange er cool bleibt. Wenn man in einem gewissen Alter ist sollte man über den Dingen stehen !
das ist das,
was ich meine mann sollte vergessen können !!!! 🙂
mann muss manche leute nehmen, wie sie sind !!
ich denke auch das JEDER hier im forum ne bereicherung ist.
jeder weiss etwas, der eine mehr der andere weniger aber wenn jeder jedem hilft wirds hier das geilste forum !!!!
🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JTD16V
Wieso wiederrrufst du dich ?
Wenn er unter neuem Namen wieder da ist, was solls !
Neuer Namen, neue Identität, neues Spiel.
Ich denke er ist für alle eine Bereicherung, solange er cool bleibt. Wenn man in einem gewissen Alter ist sollte man über den Dingen stehen !
Genau so ist es nicht!
Wer mal die Nutzungsbedingungen beim registrieren duchlesen würde, würde folgendes sehen:
Zitat:
Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden, ist eine erneute Registrierung untersagt.
Der ehrenwerte .golfschrauber. hatte bereits eine zweite Chance, er hat nun mittlerweile den zweiten Bann hinter sich!
Soviel dazu...
Gruß Andre
Mag ja sein, das das da so drinsteht, aber wer will kann sich doch 1000 verschieden Email-Adressen holen, nen anderen Namen und anderes Geburtsdatum angeben und schon isser wieder drin...
Mein Gott, ach ne, ich bin ja Atheist, dann lasst ihn doch in Ruhe, wenn sich einer auf den Schlipps getreten fühlt soll er halt zurück motzen. Oder halt denken: "Das A...loch kann mir mal den Buckel runterrutschen!".
Versteht mich nich falsch, ich bin nicht dafür das sich hier alle anpöbeln, aber ein paar unreife Typen gibts doch in jedem Forum und die wird man nie vertreiben - das is ebend so.
Zitat:
Mag ja sein, das das da so drinsteht, aber wer will kann sich doch 1000 verschieden Email-Adressen holen, nen anderen Namen und anderes Geburtsdatum angeben und schon isser wieder drin...
Du hast Recht, man
kannvieles, aber man
darfnicht alles!
Zitat:
aber ein paar unreife Typen gibts doch in jedem Forum und die wird man nie vertreiben - das is ebend so.
Täusch dich da mal nicht. Es gibt für alles Mittel und Wege die gegangen werden können und auch schon gegangen wurden sind 😉
Manche verstehen es einfach nicht anders. Wir bannen ja nicht zum Spaß, da muß es jemand schon sehr überzogen haben, und das mehrfach.
Wenn jemand meint er müsse immer wieder und wieder kommen gibt es andere Schritte wie man es denjenigen ganz schnell austreibt. 🙂
.Golfschrauber. wird sich nicht wieder bei motor-talk.de anmelden.
Das soll ich euch von ihm ausrichten, außerdem
http://www.motor-talk.de/t210092/f22/s/thread.html
den solltet ihr euch mal genau durchlesen.
Gute Nacht !
Alles schön und gut, aber wenn Er so "erwachsen" ist muß Er über solchen Anfeindungen stehen.
Ist genau wie im Chat bei uns, wenn einer reinkommt und stänkert und die Leute beleidigt und keiner auf Ihn eingeht und nur labern läßt geht der nach 2-3 Minuten wieder weil Er die Lust verliert.
Regiert man auf so jemanden, dann ist dieser in seinem Element und macht frohen Mutes weiter.
Warum hat Er denn auf so einen Schwachmaten überhaupt reagiert ?? - Wäre mir meine Zeit viel zu schade gewesen, echt mal 🙂
Danke für die Info.
Den Thread hab ich gelesen und verfolgt. Daraus geht ganz klar hervor das BWW-Ford "allgemein in die Runde" stichelt und golfschrauber als erster jemanden persönlich beleidigt 😉
Da es hier aber nicht zu einer endlosen Diskussion werden sollte, werde ich mal schließen.
Weiteres gerne per PN.
Gruß Andre
*CLOSED*