ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Oh mein GOtt !

Oh mein GOtt !

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 11:46

Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein :D

Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen

Beste Antwort im Thema

hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...

Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...

Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...

also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....

Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...

Mfg und schöne Grüße zu später Stunde

Benny

259 weitere Antworten
259 Antworten
am 25. Januar 2007 um 20:46

Also ich hab da auch noch einen gescheiten. Ist nicht meiner nur für Showzwecke genutzt nicht das sich da jemand aufregt.

Das is doch was ganz andres wenn man Audis umbaut... Aber nen Opel mit Audi Ringen??

Nich mit mir...

am 25. Januar 2007 um 22:14

Stimmt, hatte bei den ganzen Frame umbauten vergessen das es keine Audis waren :D ;)

*würg* n omega mit audi-ringen...........den bastler sollte man bestrafen.

am 28. Januar 2007 um 23:18

*.

am 28. Januar 2007 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von THE-BÖÖRL

Wenn man einen Singelfrane nachrüsten will dann bitte richtig

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7_C.JPG

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7.JPG

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7_A.JPG

so muss das dann aussehen

MFG Burle

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

Der HAT doch nen Singleframe

Zitat:

Original geschrieben von THE-BÖÖRL

Wenn man einen Singelfrane nachrüsten will dann bitte richtig

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7_C.JPG

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7.JPG

http://www.auto-rennsport-page.de/bilder/divinol_cup/06/1/7_A.JPG

so muss das dann aussehen

MFG Burle

...wir sind hier nicht auf'er Rennstrecke:)

Zudem ist das mal kein Vergleich mit einem SF!

Großer Lufteinlass würd ich das mal nennen:D

Gruß

dG

am 5. Februar 2007 um 23:07

Meine Güte...Toleranz gleich null. :rolleyes:

Das in solchen Umbauten viel Arbeit und zum Teil auch Geld steckt vergessen manche und es geht um Individualität, wers schön findet kanns doch machen. Ok der Omega is wirklich hässlich :D aber der Corsa B mit dem Grill sieht z.B. nicht mal so schlecht aus, kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an aber pauschal "sieht scheisse aus" sagen is nich.

Ich sag nur M3 Spiegel, Lambo Doors, Klarglasrückleuchten in Lexus Optik etc. pp...

was für'n Corsa b ? Hab ich was verpasst ? Oder meinst du den lustigen Lupo :D

Naja wenn die Leute viel Geld für so nen Umbau haben dann hab ich ja auch nix dagegen das die ihr Auto optisch etwas aufmotzen, aber ein SF Grill pass einfach nicht an einen Opel.

Wenn man nen Opel fährt dann sollte man auch dazu stehen (musste ich ja schließlich auch ;) ) und ihm nicht ein anderes Markengesicht verpassen. Das ist einfach nicht schön.

*worunterhüpf*

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Meine Güte...Toleranz gleich null.

Das hat mit Toleranz nichts zutun! Da spielt die "Harmonie

des Ganzen" eine gewaltige Rolle..und bei solchen Umbauten

fehlt eben diese gänzlich! Soviel dazu... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Ich sag nur M3 Spiegel, Lambo Doors, Klarglasrückleuchten in Lexus Optik etc. pp...

..eben, so'ne shice würd mir nicht an die Karre kommen!

Aber muss ja jeder selber wissen, wie und vorallem womit

er seine Mühle verschandetl... :D Möglichkeiten gibt's

genügend!

Gruß

dG

Zitat:

*würg* n omega mit audi-ringen...........den bastler sollte man bestrafen.

Das ist mit das schlimmst was ich JEMALS gesehen habe !!!

Tiefer kann man nicht mehr sinken.

am 23. Februar 2007 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Meine Güte...Toleranz gleich null. :rolleyes:

Das in solchen Umbauten viel Arbeit und zum Teil auch Geld steckt vergessen manche und es geht um Individualität, wers schön findet kanns doch machen. Ok der Omega is wirklich hässlich :D aber der Corsa B mit dem Grill sieht z.B. nicht mal so schlecht aus, kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an aber pauschal "sieht scheisse aus" sagen is nich.

Ich sag nur M3 Spiegel, Lambo Doors, Klarglasrückleuchten in Lexus Optik etc. pp...

sieht trotzdem scheisse aus

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Meine Güte...Toleranz gleich null. :rolleyes:

Das in solchen Umbauten viel Arbeit und zum Teil auch Geld steckt vergessen manche und es geht um Individualität, wers schön findet kanns doch machen. Ok der Omega is wirklich hässlich :D aber der Corsa B mit dem Grill sieht z.B. nicht mal so schlecht aus, kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an aber pauschal "sieht scheisse aus" sagen is nich.

Ich sag nur M3 Spiegel, Lambo Doors, Klarglasrückleuchten in Lexus Optik etc. pp...

nee, da kann meinetwegen der Wert eines Einfamilienhauses verbastelt sein, aber warum sollte ich honorieren, dass da viel Arbeit und Geld drin steckt, wenn es nunmal (und da findet jeglicher als gesund zu betrachtende Geschmack ein Ende) einfach nur noch beschissen aussieht? Arbeitsstunden und finanzieller Einsatz als Selbstzweck? Nö, da müsste ich auch das Tun eines angetrunkenen Spielsüchtigen honorieren :D

Bei der Beschreibung der Omega hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Statt

"Er hat eine kompl. Vollausstattung" muss es heissen "er hat eine kompl. Verunstaltung".... :D :D

Lächerlich...

Der blaue Audi 80 sieht mit dem SF-Grill und diesem genialen BLAU aber richtig gut aus. :eek:

Gruß

Björn

der jemanden kennt, der nen Range mit Lambo-Doors fährt. :D

Deine Antwort