ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Oh mein GOtt !

Oh mein GOtt !

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 12:46

Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein :D

Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen

Beste Antwort im Thema

hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...

Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...

Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...

also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....

Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...

Mfg und schöne Grüße zu später Stunde

Benny

259 weitere Antworten
259 Antworten

50.000 Farben Kühlergrillumrandung?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Benny B4 2,3

50.000 Farben Kühlergrillumrandung?

LOL ne das ist von der Kamrea :D

Aber ok passt auf:

Es war kein:

A3

A4

A6

A8

Er hatte aber den Singleframegrill und Audiringe und nun kommts

Also ich hinten nachschaute offenbarte sich der Horror :D

ES WAR EIN GOLF 4

Was gibt es nur für Leute die Ihren Golf auf Singleframe mit Audizeichen umrüsten *kopfschüttel*

am 19. Januar 2007 um 14:19

da musstest du noch nachschauen das es ein golf ist? das sieht man doch gleich. ja nun die teile sind frei verfügbar. für die einen top style für den anderen lächerlich. 98% werden warscheinlich lachen.

gruß

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 14:56

Na klar hat mans gleich gesehen spätestens von der Seitenlinie, habs doch nur möglichst spannend geschrieben ;)

Ich meine die Arbeit war gut asugeführt darum gehts net aber was für eine SCHWACHSINNIGE Idee :D

Auf irgeneinem VW Treffen gabs sogar mal einen Lupo mit diesem Grill zu " Bestaunen".

Das sah noch affiger aus.

Einmal wollen wir Ihn uns noch anschauen. Dann ist aber gut...http://www.megapix4all.de/03_galerie/pic.php?id=77846

Verdammt ich kipp gleich weg :D

Es gibt auch einen Corsa mit diesem Grill.

Manche hoffen auf Rostfreiheit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250072465491

Zitat:

Original geschrieben von richta

Manche hoffen auf Rostfreiheit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250072465491

bitte nicht noch mehr davon sonst muss ich mich übergeben :D sorry aber das ist echt krank.

Manche Leute haben echt keinen Respekt mehr, nein das ist nicht krank das ist einfach nur pervers... sowas gehört verboten und bestraft *würg*

Wiederliche Bilder :eek:

Da guck ich mir sogar lieber die Fotos von meiner Konfirmation an...

Dem gehört der Führeschein weg genommen. Das sieht ja richtig schön Sch***e aus.

am 25. Januar 2007 um 9:17

Der Omega ist ja nun wirklich die Krönung, solchen Autos gehört sofort die Plakette abgekratzt und ab aufn Schrottplatz......bääääh....

am 25. Januar 2007 um 11:18

Was manche Leute nicht alles tun um auch mal Audi fahren zu können :D

Deine Antwort