Oh mein GOtt !

Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein 😁

Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen

Beste Antwort im Thema

hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...
Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...

Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...

also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....

Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...

Mfg und schöne Grüße zu später Stunde

Benny

259 weitere Antworten
259 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Bei der Beschreibung der Omega hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Statt
"Er hat eine kompl. Vollausstattung" muss es heissen "er hat eine kompl. Verunstaltung".... 😁 😁

Lächerlich...

Der blaue Audi 80 sieht mit dem SF-Grill und diesem genialen BLAU aber richtig gut aus. 😰

Gruß

Björn
der jemanden kennt, der nen Range mit Lambo-Doors fährt. 😁

BEWEISE! Im Ernst, den Range würd ich gerne mal sehen - Fotos?

Moin,

da isser...Zugelassen in Dubai...Wo viele Leute zwar Geld, aber keinen Geschmack haben... 😁

Im Ernst, sowas würde MIR niemals einfallen. Schon gar nicht mit diesen Pimp-Felgen... -.-

Gruß

Björn

Oh shit und ich hätte schwören können der Omega sei schon die Spitze des Eisberges...

die können sich ja nen singleframegrill ranbauen aber denn bitte ohne audizeichen. weil bei dem opel dann die ringe ne ganz andere bedeutung haben: ein ring steht dann für 100 rostellen. der lupo sieht garnicht schlecht aus wenn da die ringe nicht dran wären.... aber jedem so wie es ihm gefällt

Oh, ich denke, es GEHT noch schlimmer...Anbei der Wagen, den der Range-Besitzer vorher gefahren hat... 😉

So langsam wird es hier ja richtig Grausam...

Oh man... -.-

Aber einen hab ich auch noch... xD

Unheimlich stilvoll... 🙄

Muhaha der letzte is zu geil 😁

Der Astra ist der Hit. Schade, daß das Bild vom Winter ist. Im Sommer hat der bestimmt noch schicke SPINNING WHEEL - Radkappen drauf.

Also ich finde die Auspuffanlage passt klasse zu diesen Asphalttrennscheiben. 😁

Hammerhart! Sind die Bilder geil!
Gewollt und nicht gekonnt 😁

ROFL!!!!!
Ja, Spinner gibt es!Denken, sie können ihren Golf aufwerten, indem sie einen Singleframegrill anbauen!
Hab selber auch schon zwei Golf III mit solch einem Grill gesehen.Hab aber leider keine Fotos gemacht...sah echt lächerlich aus!

Der ist auch der Hammer

Re: Oh mein GOtt !

Zitat:

Original geschrieben von apial

Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein 😁

Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen

Hey apial

Du sag einmal kommen wir aus der gleichen Gegend...
Schau mal was ich heute beim rumfahren endeckt habe.
Aber scheint die neue Mode zusein, man nehme ein x-beliebiges Auto klatscht vier Ringe davor und schwubs man hat einen Audi! So einfach ist dat nicht!
Eigentlich haben die Glück das es noch keine mobilen Schrottpressen gibt. 😉 😁

devilrider

Zitat:

Original geschrieben von richta

Manche hoffen auf Rostfreiheit.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250072465491

In der Heckstosstange kann einer übernachten ,was gibt es nur für Lol´s. Armes Deutschland.Servus.Roger.

Deine Antwort