Oh je oh je !
http://www.bild.t-online.de/.../hit-liste-2007.html
21 Antworten
Ich fahre jetzt zwar keinen EOS aber ................ so was von beknackt so eine "Wahl". Ein Auto mit der sexuellen Ausrichtung zu vergleichen. Naja war wohl ein paar Schreiberlingen langweilig.....
Gruss Mando
Es hat sich herumgesprochen dass der EOS leckt, nur wurde das von vielen missverstanden 😛
Ha Ha Ha
Ich lach mich schlapp, ist das schon das Sommerloch?
Was ist denn ein schwules Auto ? Stösst das nur mit
anderen schwulen zusammen?
Oder muss ich jetzt meinen EOS rosa lackieren?
Das kriegt man mit irgendsoeinem Photo-Fake-Programm
bestimmt hin. Muss ich mal probieren.
Oder ist ein EOS-Fahrer schwul? Häh ? Dann wäre der
EOS kein Auto für Frauen.
Und sind die anderen Autos alle hetero ?
Von mir aus kann man dem EOS beliebige menschliche Eigenschaften zuordnen, für mich bleibt der EOS ein
SUPER-GUTES-AUTO, dass wirklich Spass macht.
Allein das Gefühl beim gasgeben in die Sitze gedrückt
zu werden, erezugt ein breites Grinsen, egal ob offen
oder geschlossen.
Ich nehme es mit den Worten "man spricht über mich,
also bin ich"
Jetzt ist mir endlich ein Licht aufgegangen und ich erkenne, was mich am Eos immer irritiert hat.
- Ich war versucht, doch irgendwie passte er nicht zu mir.
...zumindest fand ich keinen in einer Farbe, die zu meinen Pudeln gepasst hätte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von otternase
Jetzt ist mir endlich ein Licht aufgegangen und ich erkenne, was mich am Eos immer irritiert hat.
- Ich war versucht, doch irgendwie passte er nicht zu mir.
...zumindest fand ich keinen in einer Farbe, die zu meinen Pudeln gepasst hätte.
Kannst Dir ja den:
Mercedes E320 Bluetec – für den Schwulen mit Herz für die Umwelt gibt's keine Alternative zum Öko-Benz. Er ist der beste Beweis: Ein sauberes Auto muss nicht aussehen wie ein Toaster
kaufen.
Aber der ist nur auf Platz 4. Ehrenhaft!
*lol*
Was für ein hirnloser bericht..
Übrigens, unseren Eos fährt meistens meine Frau.
Ganz bestimmt
So einen Mist bringen die doch jedes Jahr...
Naja, wo sollte diese "Wahl" auch herkommen...
... US-Website ...
Ich bin auch kein Mann, also bin ich nicht schwul... 😉
Ihr habt das falsch verstanden: hier haben Homosexuelle Autos bewertet. Ein Dodge Charger ist ja kaum mit dem Adjektiv "schwul" zu bezeichnen... auch manche Frau würde das Teil eher mit dem Begriff "Geil" beschreiben.
Das der EOS hier auf Platz eins gewählt wurde, zeugt nur vom guten Geschmack der Bewerter. Wenn man Putzfrauen den gleichen Test machen lassen würde, käme dann vielleicht auch der EOS auf den ersten Platz, ohne damit ein "Putzfrauen-Auto" zu sein... oder wie wäre es mit Beamten, Bestattern, Krankenschwestern... SCHWACHSINN!
Das Vorwort des Authors für "das schwule Auto 2006" sagt auch alles über die Ernsthaftigkeit aus:
"Out came the gayest cars of 2006. But before all of you straight and curious readers speed to the nearest dealer trade-in lot, know that this list is based on a combination of humor, style and sophistication and highlights the diversity of the LGBT community. Open the door to the gayest cars of 2006"
Gruß,
McE
P.S. Bei Bestattern fällt mir noch ein: Leichenwagen... 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von opeldriver
Es hat sich herumgesprochen dass der EOS leckt, nur wurde das von vielen missverstanden 😛
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Die Auszeichnung ist ernst gemeint. Gewonnen haben also nicht etwa die „tuntigsten“ Modelle. Sondern die, nach denen sich wohl bald jeder umdrehen wird.
Nach meinem Wagen darf man sich gerne umdrehen 🙂
oh man, wenn wir sonst keine sorgen haben dann ist ja alles gut. ich freu mich ;-)
Bei einigen Farbzusammenstellungen des Eos ( Außenfarbe / Innenfarbe ) kann man die Auszeichung aber verstehen :-)
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
Bei einigen Farbzusammenstellungen des Eos ( Außenfarbe / Innenfarbe ) kann man die Auszeichung aber verstehen :-)
da muß ich dir wohl recht geben...