Offtopic: Woran erkennt man auf der Autobahn einen Basismotor
Kleine Quizfrage!
Woran erkennt man bei einem vorausfahrenden Passat, A4, A6, 3er, 5er und Oktavia das es sich um einen Basisdiesel handelt?
Beste Antwort im Thema
Na ganz einfach,
sie versuchen verzweifelt "Ronotto" zu überholen, schaffen es aber nicht.
Zitat:
Kleine Quizfrage!
Woran erkennt man bei einem vorausfahrenden Passat, A4, A6, 3er, 5er und Oktavia das es sich um einen Basisdiesel handelt?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... immer, seit dem du V70 fährst... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Beim Volvo am "drive"-Schriftzug.....Immer wieder nett.....😁😁😁
Gruß Andi, schon immer mit vermeintlich kleinster Motorisierung unterwegs
Schönen Gruß
Jürgen
nächstes Jahr vermutlich Downgrade auf Basis mit 70 PS runter 😉
Falsch verstanden Jürgen,
egal welcher Motor unter der Haube war, Typenschild immer Minimalmotorisierung, wenn vorhanden....😉
200D statt 280E, TDI, statt V6TDI, 1.6Drive statt T6. Ich mache lieber auf understatement, statt dicke Hose....Alles klar? 🙂
Gruß Andi
... was war am XC90 dran? Erinnere ich mich richtig, dass die Bezeichnung dort "weg" war?
Beim Disco steht nur "LR4". Da muss man schon Spezialist sein... 😉
Manchmal wünsche ich mir allerdings auf der linken Spur vorne so ein großes blinkendes Schild, dass man hochfahren kann, auf dem steht "über 300 PS" oder "5 Liter V8". 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ach Jungs, auch mit dem DRIVEe Schildchen fährt sich's entspannt - das ist so schön grün ... wie mein kleiner MX-5 😉
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
Ach Jungs, auch mit dem DRIVEe Schildchen fährt sich's entspannt - das ist so schön grün ... wie mein kleiner MX-5 😉
Ich bin ja selber ein MX-5-Verrückter, aber dein 91er MX-5 ist höchstens farbtechnisch "Green"! 😁