offizielles Vorstellungsgespräch
hallo,
der tradition einiger mitglieder folgend möchte ich mich heute offiziell hier als neuer besitzer eines s60 d5 vorstellen :-)
nach 5 jahren v40 und einem unerfreulichen abschluss der kauf/verkauf-modalitäten (man sollte auch den zustand der allerletzten schraube schriftlich festhalten!) bin ich ab sofort besitzer des folgenden wagens;
S60 D5 Premium - titanmetallic - anthrazit/sisalbeige
+Luxus/Xenon/PH
falls gewünscht stelle ich bei gelegenheit noch 1 oder 2 bildchen rein.
jens
20 Antworten
Glückwünsche zum neien ELch, sieht ja richtig gut aus auf den Bildern. Viel Spass damit und daß Du nie mal wirklich SIPS und Konsorten brauchst.
Schöne Grüße
blufi
schickes auto... schade nur, daß auf den bildern die schrægen so zerhackt aussehen - kommt das eigentlich durch's verkleinern der bilder!?
lieb gruß,
oli
aliasing
hallo oli,
du hast recht, das kommt durchs verkleinern, normalerweise war das bild 300 kb groß - und das passt hier nicht. habs deshalb auf 30% verkleinert. ein profi hätte das sicher noch bearbeitet, aber ich hielt das nicht für so wichtig (zumal mir ein wirklich gutes programm dafür fehlt)
ich hoffe man erkennt zumindest, das es ein volvo ist *g*
jens
Zitat:
schickes auto... schade nur, daß auf den bildern die schrægen so zerhackt aussehen
Da gewinnt doch das Wort
"Stufenheck"eine ganz neue Bedeutung *grins*
schöne Grüße