offener Luftfilter ist ja toll aber es gibt da was besseres!!!!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

jvfjbhfhgfdkhgdfkjghdfkjghdfkjghdkfjhgd

gbkfgbfgräe-
grÄÖÄHgö
nhöl bgd

n l

19 Antworten

Hallo Leute,

wenn ich diese Diskussion lese, denke ich nur an das Gelaber vorpupertärer Prolls. Hat schon jemand von euch an seinem Auto einen Leistungstest durchführen lassen, dieses Ding eingebaut und ist dann nochmal auf den Leistungsprüfstand gefahren??? Ich glaube nicht.
Immer nur dumme Aussagen wie "...ich meine...ich denke" habe doch kein Hand und Fuß. Genau wie die Aussage von dem Verhältnis 12W zu 40 KW oder das die Schaufelräder den Luftstrom behindern (was bitte hat ein Kompressor denn?) sind totaler B..... . Hab es selber nicht ausprobiert, aber gebe mich da offener und sage....learning by doing.

Recht geben muß ich euch mit der Aussage, daß 198€ für´n "Propellor-Rädchen in einer Blechdose" wirklich etwas viel Kohle ist. Wenn man ein wenig Geschick hat kann man sich das wirklich selber bauen. Aber versucht´s doch erstmal mit dem Twister (mit TÜV 125€ bei AH-Tuning) von Green-Filters. Oder kauft euch gleich was bayrisches mit 230 PS und 3l Hubraum, dann habt ihr diese Probs gar nicht.
MfG

lieber schnuller...😁
das ist ein 12Watt lüfter. hast du eine ahnung wieviel kubikmeter luft so ein motor zieht? und kannst du dir vorstellen wie groß die fördermenge von einem 12Watt lüfter ist?
denk mal drüber nach...😉

Also etwas gutes hat ja dieser Thread schon und zwar die Threadid nämlich die schnapszahl "44444" 🙂

Frohes Fest an alle !

und das ist auch das einzig positive an diesem thread. jeder ein ein bissel gesunden menschenverstand hat kann sich wohl in etwa vorstellen das das ding nur leistung kosten kann!

oder lieber SCHNULLER glaubst du im ernst das dieses süße lüfterchen locker 150000-300000 umdrehungen die minute macht?

wenn ja tust du mir wirklich leid. so das wars mal wieder von meiner seite.

have a nice weekend 😉