Offene FIlter
hallo leutz!!!
da mir heut morgen kotzschlecht von der sauferei heut nacht war bin ich früh aufgesatnden und war mal wieder beim autoteilehändeler.
da ich daran interressiert war nen offenen Filter einzubauen hatt mich ein mitarbeiter beraten, und das mehr als gut.
er hat sich den Raid HP geschnappt, das K&N performance Kit
und was neueres noch nicht so bekanntes, nämlich nen Green Cotton air Filter, der übrigens mit 108 Euro auch der teuerste war.
...und dann sind wir ans auto und haben mal alle drei eingebaut um den sound zu vergleichen(darum gehts mir hauptsächlich)
Was soll ich sagen, ich war echt überrascht das der Green Cotton Filter denn fettesten und sound hatte, das hört sich richtig gut und laut an.
Raid HP und K&N hörten sich ungefähr gleich laut an wobei an der tonart unterschiede waren.
Ich hab mir jetzt den Green gekauft und ich hör ihn sogar während der fahrt obwohl ich Gruppe N mittelrohr+Supersprint endschalldämpfer habe und das schon mächtig krach macht.
ich kann das ding echt nur weiter empfehlen.hat vielleicht noch jemand das ding verbaut bei sich und äußert sich dazu?
ah,und bevor ichs vergesse:
was mach ich mit dem unteren großen schlauch der von hinten in den luftfilterkasten ging??? muß ich den irgendwo anders jetzt anschließen?
mfg,
michael
20 Antworten
Re: Re: Offene FIlter
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
wiek ommt man denn auf die idee ?
geiler mensch, dass der dir alle ma einbaut!
echt klasse sowas
agree 😁
zu nem Kumpel haben die "Verkäufer" mal "soll gut klingen das 57i kit" rofl son sack 😁
gib mal Bescjeid wenn du den Kaltluftschlauch verbaut hast - wie der Filter dann klingt.
der schlauch den man bei greenfilter.de kaufen kann ist aber ganz schön teuer - oder irre ich mich da?
warum gibts eigentlich 2 greenfilter homepages?
www.greenfilter.de
*confused*
hi Leute!
Ich habe mir heute auch den Green twister geholt bloss jetzt habe ich ein problem beim ausbau des alten luftfilters. Der original Luftfilterkasten hat ja zwei teile, das obere muss ja weg, aber was mache ich mit dem unteren luftfilterkasten teil da wo die schläuche und klappen drin sind??? Habe absolut keinen plan und mein Tuning Laden hat schon zu, ausserdem wie mache ich die leitungen die am filterkasten besfestigt sind fest und wie den neuen Luftfilter??? Hat irgendjemand ne bebilderte(muss net sein) Anleitung zum einbau eines Sportluftfilters???
Greetz
Donut-Dan
P.S. Mik-Flash ich komme ganz aus deiner nähe und zwar aus Zweibrücken