Offboard Sprachverarbeitung

BMW X1 F48

Ich habe diese Dienst gebucht zum probieren aber merke keinen Unterschied. Muss ich etwas extra im Auto konfigurieren um es zu benutzen? Bisher ist die Spracherkennung genauso restriktiv wie vorher. Vielen Dank für Tipps.

19 Antworten

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 13. März 2018 um 20:45:02 Uhr:

@AlainF48 wenn er dir es als Gebucht anzeigt, dann stehts auch im Fahrzeug zur Verfügung. Lass dir am Besten beim Freundlichen vom Verkäufer mal zeigen, wie man den Unterschied sieht. Am Besten vorher anfragen. Dann kann er sich drauf vorbereiten.

Oder eine Niederlassung oder Händler mit einem sogenannten "Product Genius" aufsuchen.

Vielen Dank!

Hat sich etwas ergeben? So ganz klar ist mir der Unterschied zwischen buchbarer Offboard-Verarbeitung und dem serienmäßigen Spracherkennung über Server nämlich nicht.

Zitat:

@vauxhall96 schrieb am 14. April 2018 um 08:30:46 Uhr:

Hat sich etwas ergeben? So ganz klar ist mir der Unterschied zwischen buchbarer Offboard-Verarbeitung und dem serienmäßigen Spracherkennung über Server nämlich nicht.

Ich konnte absolut keinen Unterschied feststellen.

Offboard brauchst du um emails zu diktieren, funktioniert aber evtl nur beim Navi Professional.
Da jedenfalls super!

Ich konnte absolut keinen Unterschied feststellen.

Habs mal zum Spaß für 1 EUR als Testmonat im 1er F20 gebucht. Auch hier keine Veränderung der Stimme oder Spracherkennung oder sonst was Neues.

Deine Antwort