Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Empfehle eher eine langfristge Planung für Herbst 2005 (Oktober / November) - da können sich alle drauf einrichten und wir kriegen vielleicht auch einen guten Parcours für uns .......
eMkay, braucht den Vorlauf auch wg. starker terminlicher Bindungen ......
Sounds good !
Habe gerade bei "Alter Schwede" einen Thread zu Fahrsicherheitstrainings am Nuerburgring gefunden und einen der Mods angeschrieben. Das waere doch als Zwischenschritt auch mit Sommerreifen ganz interessant.
Wie sieht es mit Euch aus ?
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Empfehle eher eine langfristge Planung für Herbst 2005 (Oktober / November) - da können sich alle drauf einrichten und wir kriegen vielleicht auch einen guten Parcours für uns .......
eMkay, braucht den Vorlauf auch wg. starker terminlicher Bindungen ......
guter Plan !!!
saluti
elkman
Nicht zu glauben, da ist man mal zu einem Gourmettreffen in Recklinghausen (fast 400km weg von zu Hause) und was passiert da -> die bauen mir einen Offroad-Parcours ins Nachbardorf!!
http://www.xc-fan.de/photogallery/20050430_RettMobilOffroad/index.htm
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die diese Tage beim Abbauen, auch den Kurs mit dem Bagger wieder platt machen - wenn nicht :-))))))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit Offroad-Kurs im Nachbardorf - aber noch nicht drauf gewesen)
Ähnliche Themen
Offroad mit dem XC90
Hai zusammen,
letztens hatte ich die Gelegenheit die offroad-Fähigkeiten des XC90 zu "erfahren".
Es hat mich wirklich verblüfft wie extrem diese sind, wennman bedenkt dass der XC90 auf der Autobahn fast 200 bringt. Und das alles mit Sommerreifen !!
Hier, Baumstamm Überfahrt
Grüße Blufi
nummer 2
...senkrecht hoch:
nummer 3
und wieder runter:
noch eins
...nasse Füße
so jetzt aber
.... unten ist fast immer schöner:
@blufi=Wo war das? Warum ohne mich? Maile mir mal alle Bilder an info@xc70.de - ich mache einen kleinen Bericht drüber!!
G**** ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sag mir wo dieses herrliche Gelände zu finden ist ;-) Bitte !! ;-)
Ich wusst´s
Hai XC-Fan,
da hätte ich drauf gewettet, das Dein online XC-im-Dreck-Extraktor diese Bilder sofort erkennt und Dich alarmiert, und DU er erste bist der nassgeschwitzt vom Schirm auf die Bilder "starrt" 😁
Das Gelände ist ein Motocross Gelände in der Nähe von Frankfurt, was normalerweise nicht für PKW geöffnet ist.
Die Bilder sind rund 700 MB, das wird hart mit der Mail.
Aber wir wollen im Herbst ja einen weiteren Anlauf machen und dann gehts wieder rund.
Schlamm ahio und auf fröhliches Putzen... Kärcher lässt Grüßen
Grüße Blufi
Re: Ich wusst´s
Zitat:
Original geschrieben von blufi
... Die Bilder sind rund 700 MB, das wird hart mit der Mail. ...
Grüße Blufi
Markiere alle im Explorer, dann im Kontext auf Senden an, dann automatisch von Outlook verkleiner lassen (aber auf 1024er Auflösung über die Optionen!) und her damit (wir haben hier eine 2MB FLAT - also keine Scheu ;-))
Meinst Du, wir könnten da noch mal gemeinsam drauf? Das waren doch eh mehrere XC´s? War das ne Aktion vom Autohändler? ... please INPUT ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nassgeschwitzt vorm Schirm auf die Bilder starrend ;-)
JAWOLL
...gut, mein explodierer verkleinert nun die Bilder, ich werde mal zweidrei Stunden Pause machen und die Kollegen von der Arbeit abhalten, weil mein rechner jetzt zu tun hat.
Ja, das war eine gemeinsame Aktion von 4 Volvo Händlern im Rhein-main Gebiet und das schöne, es war kostenlos. Dickes Lob an die Händler, hat riesen Spass gemacht.
Wir könnten mal versuchen im Herbst auch auf dieses Gelände zu kommen, haben dann aber keinen Instruktor dabei, daher war mir die letzte Lösung lieber.
grüße Blufi
@blufi = "JAWOLL" ?? Warst Du beim Bund? ;-))
@all = So, alle Bilder (bis auf 2, weil die Dame da doch etwas verärgert dreingeschaut hat ;-) sind jetzt in diesem Album einsehbar: http://www.xc-fan.de/mt/20050608/index.html
Danke an blufi - muss eine megage**le Sache gewesen sein. Bitte in Zukunft bei solchen Veranstaltungen mal unauffällig im MT Bescheid geben ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der manche "Übungen" mit seinem XC NICHT gemacht hätte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
So, alle Bilder sind jetzt in diesem Album einsehbar:
Danke!!!
@blufi:
Super fotografiert, wenn man schnell durchklickt, hat man fast ´nen Film 😉 😁
Gruß
Martin
Der dem XC das gar nicht zugetraut hätte.